Ankündigung: "Einladung zum Weihnachtsmarkt" und "Präsentation: Kitten- Kalender2007"

kokospalme

Super Knochen
Ankündigung: "Einladung zum Weihnachtsmarkt" und "Präsentation: Kitten- Kalender2007"

Liebe Leute,

heute gibt es endlich einmal Freudiges zu berichten
Am 16.12. 2006 wird am Wiener Naschmarkt unser Weihnachtstand stattfinden! :D
Zu kaufen wird es bei uns unter anderem Kekserl, Punsch und viele weihnachtliche Basteleien wie Baumstammfiguren, Perlensterne und Weihnachtskarten geben.
Die genaue Platznummer am Flohmarkt steht noch nicht fest, wird aber sobald wir sie wissen bekannt gegeben.

Als weiteres „Highlight“ dürfen wir heuer erstmals einen Kittenfriends Jungtierkalender präsentieren. :) Weitere Informationen zur Bestellung des Kalenders und wie er aussieht findet ihr unter http://kittenfriends.at/kalenderbestellformular.htm

Von Kittenfriends werden vor Ort sein: Janine, Sahira, Silke, Kerstin,Tanja,Sabrina, Denise, Lena, Karin

Mit dem Reinerlös werden bereits geplante Kastrationsprojekte finanziert, sowie ein Medikamenten Lager für 2007 angelegt.

Ihr seid alle recht herzlich eingeladen :-)

lg
das Kittenfriends-Team

AW: Ankündigung: "Einladung zum Weihnachtsmarkt" und "Präsentation: Kitten- Kalender2007"

Liebe Leute,

heute gibt es endlich einmal Freudiges zu berichten
Am 16.12. 2006 wird am Wiener Naschmarkt unser Weihnachtstand stattfinden! :D
Zu kaufen wird es bei uns unter anderem Kekserl, Punsch und viele weihnachtliche Basteleien wie Baumstammfiguren, Perlensterne und Weihnachtskarten geben.
Die genaue Platznummer am Flohmarkt steht noch nicht fest, wird aber sobald wir sie wissen bekannt gegeben.

Als weiteres Highlight dürfen wir heuer erstmals einen Kittenfriends Jungtierkalender präsentieren. :) Weitere Informationen zur Bestellung des Kalenders und wie er aussieht findet ihr unter http://kittenfriends.at/kalenderbestellformular.htm

Von Kittenfriends werden vor Ort sein: Janine, Sahira, Silke, Kerstin,Tanja,Sabrina, Denise, Lena, Karin

Mit dem Reinerlös werden bereits geplante Kastrationsprojekte finanziert, sowie ein Medikamenten Lager für 2007 angelegt.

Ihr seid alle recht herzlich eingeladen :-)

lg
das Kittenfriends-Team

Ich komme gerne vorbei und kaufe mir den Kalender gleich direkt bei euch. Werd euch dann auch Fotos von der kleinen Kratzbürste, die ich von euch habe, mitbringen und zeigen. *g*
Janine habe ich ja schon kurz kennenlernen dürfen, aber ich freue mich, so viele von Kittenfriends einmal life zu sehen.:)
Leute, kauft einen Kittenfriends-Kalender! Es sind wirklich süße Bilder von Katzis oben und ihr tut damit Gutes!;)

AW: Ankündigung: "Einladung zum Weihnachtsmarkt" und "Präsentation: Kitten- Kalender2007"

@happy und Luna

Da freu ich mich aber, dich auch mal kennen zu lernen und natürlich auch auf die Fotos von deiner Süßen :D

Ich freue mich auch auf euch und hoffe, noch gaaaaaaaaaaaaanz viele Foris dort zu treffen.:D

Hallo!

Na was ist mit den Wuff-Fories los?!! :rolleyes: :D

Also wer kommt noch auf einen Punsch und Kekserl vorbei?
Ich würd ja soo gern kommen, bin aber leider verhindert - was mich eh schon nervt immer alles zu verpassen :o :(

Der Kalender ist einfach prima geworden und ich werd mir einige für die Verwandten bestellen wo man eh nie weiß was man ihnen schenken soll, weil man sie sonst das ganze Jahr über nicht sieht... :cool:

Liebe Grüsse, Dani.

Na ich werd auf alle Fälle kommen! Wer will mit? Würd mich freuen, wieder mal einige zu sehen! Eva, wie wär's? Lena, ich nehm an, du wirst eh dort sein, oder? Wenn's bis Dezember nicht klappt, dann sehen wir uns endlich da!! :)

:D ja ja wir und unser treffen...:rolleyes: vielleicht schaffmas tasächlich noch vorher?!
aber ja, ich bin fix dort und steh in der kälte und hoff, dass einfach viele leute kommen und sachen kaufen.

Danke Leute, fürs Werbung machen. :)

@Lena: Ja wir werden gemeinsam in der Kälte stehen, aber wir haben e warmen Punsch zum Aufwärmen, da wird es schon nicht allzu kalt werden. ;)

Na Foris wer möchte uns denn noch am Standl besuchen kommen?

AW: Ankündigung: "Einladung zum Weihnachtsmarkt" und "Präsentation: Kitten- Kalender2

Danke Leute, fürs Werbung machen. :)

@Lena: Ja wir werden gemeinsam in der Kälte stehen, aber wir haben e warmen Punsch zum Aufwärmen, da wird es schon nicht allzu kalt werden. ;)

Na Foris wer möchte uns denn noch am Standl besuchen kommen?

So wie ich - ich werde mit Lena und Janine und den rest in der bitteren Kälte den ganzen Tag frieren und kekserl und andere schöne Basteleien verkaufen.

Freu mich schon!

gaby du kommst auch - superrrr :) :) :D

ma das wird soo ein schönes treffen :D freu mich schon so auf euch alle :)

gaby du kommst auch - superrrr :) :) :D

ma das wird soo ein schönes treffen :D freu mich schon so auf euch alle :)

Ich Gaby oder eine andere? :D
Ich habe den Kalender extra nicht bestellt, weil ich euch einmal persönlich kennenlernen möchte. Also hole ich ihn selber ab und trink einen Punsch mit euch.:D

ja du gaby :D

super :) aber es wäre glaub ich besser wenn du schon mal einen reservierst und abholung markt klickst, nicht das dann am ende für dich keiner da ist :-)

ja du gaby :D

super :) aber es wäre glaub ich besser wenn du schon mal einen reservierst und abholung markt klickst, nicht das dann am ende für dich keiner da ist :-)

:eek: Ohhhhhh da hab ich wohl nicht bis zum Ende des Formulars gelesen. Danke für den Hinweis, ich hab soeben reserviert.:D
Freu mich schon auf euch!:)

AW: Ankündigung: "Einladung zum Weihnachtsmarkt" und "Präsentation: Kitten- Kalender2

vllt schau ich auch vorbei, mit weniger körperumfang und einem wagerl :D (bis dahin is zwerg sicher schon draussen)

@ MissRippinKitty

Super, wir würden uns freuen.

lg Karin

PS: Wann ist denn der Geburtstermin? *neugierigbin* :o

AW: Ankündigung:

Ich hab grad erfahren, dass ich wegen des "tollen" Benehmens meiner lieben Tochter zum Elternsprechtag muss. Natürlich grad am 16. :mad:
Von wann bis wann ist denn jemand am Weihnachtsmarkt?
LG Gaby

AW: Ankündigung:

Schade, dass mir keiner geantwortet hat. Tatsache ist, dass ichs heute nicht schaffe. Wie ist das denn nun mit meinem reservierten Kalender? Schickt ihr ihn mir zu, bitte?
Ich hätte so gerne einige von euch kennen gelernt.:(
Naja, vielleicht ergibt sich ein anderes Mal die Gelegenheit!
Viel Erfolg und viele Einnahmen für Kittenfriends wünsche ich euch!:)
LG Gaby

Oben