Anknurren von Leuten!

Hi, vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Gestern z.B. ist sie wieder ganz brav unter dem Tisch gelegen, und hat keinen Mucks gemacht.

@Sticha Georg
Lana ist inzwischen 2,5 Jahre alt (ich habe sie seit nicht ganz 2 Jahren), und dieses Verhalten hat sie ja erst seit 2 Wochen - klar das ich da keine Ahnung hab warum! :rolleyes::cool: Ich war schon bei mehreren Trainern, zwar jetzt nicht wegen diesem Thema, aber wir haben schon sehr viel mit Lana gemacht. Das ist aber ne andere Geschichte! :D

@Wetterhexe
Also mir wäre bei der Begrüßung nix aufgefallen. Vor allem sind wir ja oft in Lokalen unterwegs wo man uns gar nicht kennt - also nicht weiß das ich schwanger bin (noch sieht man ja nix! :D)

Ich werde jetzt mal mottenschwein´s Herangehensweise-Tipps "durcharbeiten" und sehen was ich rausfinden kann. Wenn keine Besserung eintritt muss ich sowieso wieder zur Trainerin! :D

LG Evelyn

@sticha georg

Also ich finde es irgendwie nicht in Ordnung, nur weil man glaubt es besser zu wissen, dem anderen zu unterstellen dass er keine Ahnung von Hunden hat. Ich denke nicht das man das aus der Entfernung sagen kann bzw finde ich nicht, dass die posts von Lana´s Besitzerin jetzt so danach klingen als ob sie absolut keine Ahnung von Hunden hätte!? Ich denke man sollte da etwas vorsichtig bzw feinfühliger sein.

So, bin auch schon wieder weg! :rolleyes:

PS: Unsere Hunde zeigen uns immer wieder dass wir keinesfalls allwissend sind! (Unbekannt)

Oben