Animonda preisfrage

nixniox

Super Knochen
Hallo,

ich wollte fragen, ob zufällig wer weiss was die animonda schälchen beim fressnapf kosten?

weil ich wollte grad bei zooplus bestellen, und dann dachte ich ich frag noch mal nach.

dort kosten sie 0,55 pro 100 gramm.

lg nix

Hallo,

ich wollte fragen, ob zufällig wer weiss was die animonda schälchen beim fressnapf kosten?

weil ich wollte grad bei zooplus bestellen, und dann dachte ich ich frag noch mal nach.

dort kosten sie 0,55 pro 100 gramm.

lg nix

Warum gehst denn net gleich zu Fressnapf rein,da hast doch die Preise vor Augen,das wäre meine Idee dazu.;):)

Sollte es jemand wissen ist es doch kein Problem wenn jemand sagt wieviel es kostet, dann könnte sie eventuell ja gleich bestellen wenn es bei Zooplus billiger ist und würde ihr die extra fahrt zum Fressnapf ersparen ;)

Lg, Bettina

Sollte es jemand wissen ist es doch kein Problem wenn jemand sagt wieviel es kostet, dann könnte sie eventuell ja gleich bestellen wenn es bei Zooplus billiger ist und würde ihr die extra fahrt zum Fressnapf ersparen ;)

Lg, Bettina

hallo,

bei mir ist der fressnapf relativ weit, und ich find es ganz angenehm, dass es zugeschickt wird, aber wenn es viel teurer ist, dann fahr ich halt wieder mal zu einem fressnapf.

hab eben ausgerechnet, mit dem rabattgutschein von zooplus kosten die schälchen nur noch 0,48 euro.

lg nix

Kommt drauf an welche Schälchen du von Animonda meinst.
Auf jeden fall zahl ich draußen bei Fressnapf für die Schälchen 59 oder 69 Cent
Weiß ich nimmer so genau.
Drum bestell ich bei Zooplus weil dort ist es wirklich billiger und mit Gutschein gleich nochmals weniger zu zahlen :D

Kommt drauf an welche Schälchen du von Animonda meinst.
Auf jeden fall zahl ich draußen bei Fressnapf für die Schälchen 59 oder 69 Cent
Weiß ich nimmer so genau.
Drum bestell ich bei Zooplus weil dort ist es wirklich billiger und mit Gutschein gleich nochmals weniger zu zahlen :D

na wenn dass so ist, werd ich beim zooplus bestellen :-) ist dann zwar ein 4 monats vorrat, aber macht ja nix. :D

weil bei mir frisst nur einer die schälchen, madame mag das nicht, und bleibt beim trockenfutter :rolleyes: und max ist maximal ein schälchen am tag, wenn überhaupt.

ok, dann danke für die infos, dann werd ich mal bestellen.

lg nix

PS: wenn man über den link von den streunerkatzen bestellt, dann haben die ja auch was davon, dann hat man doppelten nutzen. :)

Dann bestell bei Zooplus,ich weiss von früheren Zeiten,dass Fressnapf in einigen Sorten billiger war,dagegen Zooplus teurer und genauso umgekehrt.
Kommst denn zu Zooplus rein?
Wenn nicht,kann ich für dich mal schauen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bestell bei Zooplus,ich weiss von früheren Zeiten,dass Fressnapf in einigen Sorten billiger war,dagegen Zooplus teurer und genauso umgekehrt.
Kommst denn zu Zooplus rein?
Wenn nicht,kann ich für dich mal schauen gehen.

ja, hab für 70 euro schälchen gekauft, dass wird ein haufen sein :D:D:D damit kann sich mein max ein haus bauen,...*gg*

naja, 0,48 euro inklusive liferung ins haus, ist eh nicht schlecht.

lg nix

Hallo,

also ich hab heute beim fressnapf gesehen, dass die schälchen dort 0,69 cent kosten! und beim zooplus kostend die gleichen 0,48 cent, wenn man so einen rabattcode eingibt! :eek:

naja, falls noch wer dieses futter kauft, es ist beim zooplus wirklich viel billiger.

lg nix

Hallo,

also ich hab heute beim fressnapf gesehen, dass die schälchen dort 0,69 cent kosten! und beim zooplus kostend die gleichen 0,48 cent, wenn man so einen rabattcode eingibt! :eek:

lg nix

Hi nixniox!

Kannst du mir sagen wo ich so einen Rabattcode herbekomme?? Möchte auch mal andre Futtersorten ausprobieren und gucken wie mein kleiner drauf Reagiert!

CYA Tom und Leo

Zuletzt bearbeitet:
Oben