Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich wollte fragen, ob zufällig wer weiss was die animonda schälchen beim fressnapf kosten?
weil ich wollte grad bei zooplus bestellen, und dann dachte ich ich frag noch mal nach.
dort kosten sie 0,55 pro 100 gramm.
lg nix
Warum gehst denn net gleich zu Fressnapf rein,da hast doch die Preise vor Augen,das wäre meine Idee dazu.![]()
Sollte es jemand wissen ist es doch kein Problem wenn jemand sagt wieviel es kostet, dann könnte sie eventuell ja gleich bestellen wenn es bei Zooplus billiger ist und würde ihr die extra fahrt zum Fressnapf ersparen
Lg, Bettina
Kommt drauf an welche Schälchen du von Animonda meinst.
Auf jeden fall zahl ich draußen bei Fressnapf für die Schälchen 59 oder 69 Cent
Weiß ich nimmer so genau.
Drum bestell ich bei Zooplus weil dort ist es wirklich billiger und mit Gutschein gleich nochmals weniger zu zahlen![]()
Dann bestell bei Zooplus,ich weiss von früheren Zeiten,dass Fressnapf in einigen Sorten billiger war,dagegen Zooplus teurer und genauso umgekehrt.
Kommst denn zu Zooplus rein?
Wenn nicht,kann ich für dich mal schauen gehen.
Hallo,
also ich hab heute beim fressnapf gesehen, dass die schälchen dort 0,69 cent kosten! und beim zooplus kostend die gleichen 0,48 cent, wenn man so einen rabattcode eingibt!
lg nix