ANIMALIFE,was wisst ihr darüber

bibi500

Neuer Knochen
wir haben einen hund von animalife in pflege genommen und meine mutter hat unterschrieben: für 1WOCHE! seitdem hebt niemand ab,ruft nicht zurück oder sonstiges.ich habe in einem anderen forum gelesen,dass animalife nicht so korekt sein soll,ist das was wahres dran oder eher nicht? bitte helft mir.

Gib mal in den Suchbegriff " animal life " ein.
Mehr sag ich gar nicht dazu, mach dir dein eigenes Bild

LG
Susanne

Und wie geht es jetzt weiter?
Ich hab gar nicht gewusst, dass man einen Hund nur für 1 Woche in Pflege nehmen kann, außer Urlaubssitting,.... :confused:

Veri schrieb:
Und wie geht es jetzt weiter?
Ich hab gar nicht gewusst, dass man einen Hund nur für 1 Woche in Pflege nehmen kann, außer Urlaubssitting,.... :confused:

auf dem formular kann man ankreuzen entweder für eine oder zwei wochen oder bis zur vermittlung. auf der schmelz hängen zettel, dass sie betreuungsplätze über ostern suchen. :p naja ein paar unwissende finden sie immer wieder.

Sally+Lenni schrieb:
auf dem formular kann man ankreuzen entweder für eine oder zwei wochen oder bis zur vermittlung. auf der schmelz hängen zettel, dass sie betreuungsplätze über ostern suchen. :p naja ein paar unwissende finden sie immer wieder.

Hmm, und was machen sie nach einer Woche? Sich einfach nicht mehr melden, oder wie?

LG

hallo bibi
ich habe dir gestern eine pn geschrieben weil ich dir gerne helfen möchte und auch kann! also bitte melde dich,
lg
katrin

weiss nicht genau was auf dem formular gestanden ist, meine mutter hat es unterschrieben... jetzt hat AL den hund sogar schon von ihrer HP gelöscht,als ob er schon einen fixplatz hätte. jetzt haben wir den hund schon 13 tage, wie gesagt, ausgemacht war 1 woche.meine mutter hat vor 2 tagen vormittags im büro von AL angerufen und gesagt diese frau die íhr den hund gebracht hat soll sich dringendst bei ihr melden.aber nicht mal auf das reagieren die...

bibi500 schrieb:
weiss nicht genau was auf dem formular gestanden ist, meine mutter hat es unterschrieben... jetzt hat AL den hund sogar schon von ihrer HP gelöscht,als ob er schon einen fixplatz hätte. jetzt haben wir den hund schon 13 tage, wie gesagt, ausgemacht war 1 woche.meine mutter hat vor 2 tagen vormittags im büro von AL angerufen und gesagt diese frau die íhr den hund gebracht hat soll sich dringendst bei ihr melden.aber nicht mal auf das reagieren die...

Hast deine PN schon angeschaut. Falls du dich nicht auskennst, ruf mich an: 0676 941 74 75

LG
Susanne

Sie melden sich nicht, weil sie keinen Platz für den Hund haben. Wenn du ihn AL zurück gibst, kommt er in eine Garage, ein Auto oder einen Zwinger. Wenn er Glück hat, drücken sie ihn einer wildfremden Person in die Hand. Hat er noch mehr Glück, behandelt ihn diese Person gut.

Warum könnt ihr denn den Hund nicht mehr länger behalten? Was ist es denn für einer?

das stimmt! diese frau hat uns gesagt das sie den hund einen tag bevor sie ihn zu uns gebracht hat von irgendwo (7-8 std.von wien entfernt) geholt und er musste die nacht bei ihnen im auto verbringen weil sie keinen platz hatten... eigentlich wollte meine mutter den hund schon behalten aber sie zieht viell. um (von wien nach villach) und fährt oft mit dem zug dorthin solange sie nicht fix dort wohnt und das sind doch 5 std. fahrt...und der hund verhält sich in den öffentl.verkehrsm.nicht besonders gut.kein wunder,der hat sowas noch nie gesehen weil er ja vom land kommt... und da sind ein paar stunden zugfahrt auch nicht so ideal... ich werde sie aber noch versuchen zu überreden,er ist wirklich total herzig! schaut aus wie ein kleiner fuchs und ist ca. 9 monate alt.

So ein süßer Zwuck! :o
Bitte schaut, dass ihr ihn irgendwie behalten könnt, sonst landet er im Nirgendwo ... :( siehe:
Sally+Lenni schrieb:
... Wenn du ihn AL zurück gibst, kommt er in eine Garage, ein Auto oder einen Zwinger. Wenn er Glück hat, drücken sie ihn einer wildfremden Person in die Hand. Hat er noch mehr Glück, behandelt ihn diese Person gut.

Oben