Animal Life

hibiskus

Neuer Knochen
Hallo!!

Ich wollte wissen was ihr so über Animal Life zusagen habt??
Mir ist das ganze mittlerweile ein bisschen suspekt..

Liebe Grüße
 
Die sind mir nicht nur suspekt, die haben bei mir für alle Zeiten ausgesch....

Hunde holen, in nicht ganz freiwillige und erst recht nicht geeignete Pflegeplätze stecken und dann sagen "wenn Sie den Hund nicht behalten, schläfern wir ihn ein".

Und WEHE ich höre oder lese jetzt von Frau O, dass das so nicht stimmt, sonst kommen ALLE Infos über diesen Fall in genau dokumentierter Form plus Zeugen!!!!
 
Die sind mir nicht nur suspekt, die haben bei mir für alle Zeiten ausgesch....

Hunde holen, in nicht ganz freiwillige und erst recht nicht geeignete Pflegeplätze stecken und dann sagen "wenn Sie den Hund nicht behalten, schläfern wir ihn ein".

Und WEHE ich höre oder lese jetzt von Frau O, dass das so nicht stimmt, sonst kommen ALLE Infos über diesen Fall in genau dokumentierter Form plus Zeugen!!!!

Oder Tips wie, Stachelhalsband nehmen oder Teletakt.
 
danke für die links, habe jetzt genug gelesen um zu wissen, dass mich mein gefühlt NICHT täuscht!
jeder der wissen will wieso sie mir suspekt sind, kann mir gerne eine private nachricht schreiben, die ich beantworte.

da mir die organisation ja jetzt schon ein seeehr schlechtes gewissen machen möchte, will ich lieber nichts hier reinschreiben, was sie dann vielleicht lesen und wieder gegen mich verwenden!!
 
Das mit dem schlechten Gewissen scheint bei denen Methode zu haben, aber die EINZIGEN, die ein schlechtes Gewissen haben sollten, sind die Leute von AL, die von Tierschutz verdammt weit entfernt sind !!!
 
Die sind mir nicht nur suspekt, die haben bei mir für alle Zeiten ausgesch....

Hunde holen, in nicht ganz freiwillige und erst recht nicht geeignete Pflegeplätze stecken und dann sagen "wenn Sie den Hund nicht behalten, schläfern wir ihn ein".

Und WEHE ich höre oder lese jetzt von Frau O, dass das so nicht stimmt, sonst kommen ALLE Infos über diesen Fall in genau dokumentierter Form plus Zeugen!!!!

Laut Aussagen von einer Mitarbeiterin (ist aber schon fast 1 Jahr her) duerfte sich angeblich !!!! einiges geaendert haben, was die Vermittlungen auf Pflegeplaetzen betrifft.

Ich persoenlich habe da so meine Zweifel.....hatte vor ung 8 Jahren eine Pflegehuendin von AL und mehr brauch ich dazu nicht sagen. :rolleyes:

Und zu Fr. O nur soviel: gute Absichten (vor 8 Jahren), aaaber......sagen wir es mal so, wir gruessen einander nicht mehr;)
 
das sind doch die mit den hunden aus ungarn!?
ein ehemaliger kollege (lebt dort) hat mir erzählt die wollten den wunderschönen husky (dem es an nichts mangelte:rolleyes:) von seinem nachbarn "retten"....so "im vorbeifahren"............

als der dann mit der schrotflinte auftauchte haben sie es sich mit der rettung doch noch mal überlegt:D
 
Ich hätte nach einigen Gesprächen mit Frau O. auch gerne eine Schrotflinte gehabt....die nächsten Wochen wäre sie dann wohl auch ohne Sitzgelegenheit ausgekommen.
 
Oben