Animal Learn Bücher in Wien

sirina

Super Knochen
Lieber Admin,
ich bin mir jetzt nicht sicher ob das eine Werbung ist, wenn schon dann tuts mir leid.

Da ich mich immer über die Versandkosten geärgert habe, und Vorkasse auch nicht so mein Ding ist freu ich mich das ich über ein anderes Forum erfahren habe das man die Animal Learn Bücher jetzt auch in Wien erwerben kann.

http://www.libernovus.at/

Oh, das ist wirklich super! Ich werd da mal hinfahre und mir das Buch über Trennungsangst von James O'Heare kaufen!! Das wollte ich schon so lange, aber wollte es auch nicht unbedingt bestellen. Danke Claudia :)

Danke Claudia!! Ich war schon knapp davor, mir bei AnimalLearn in Deutschland Bücher zu bestellen, mir war das aber (wegen Vorauskassa usw.) immer ein bissl zu umständlich und unsicher.
SUPER, jetzt kann ich Bücher kaufen gehen!!

kann man denn wirklich soviel rauslernen aus den Büchern??
Überlege nämlich mir welche zu bestellen.

@ Easy

Ich hab das Buch "Das Aggressionsverhalten des Hundes" von James O'Heare auf einer Ausstellung gekauft und kann es nur weiterempfehlen! :)

easy schrieb:
kann man denn wirklich soviel rauslernen aus den Büchern??
Überlege nämlich mir welche zu bestellen.

Hi easy!
Seit Anfang des Jahres arbeiten animal learn und die Österr. Buchhandlung libernovus zusammen. Es gibt auf der animal learn-HP einen link direkt zur österr. Buchhandlung. Es fallen daher auch die Vorauskassa-Bezahlungen weg. Ich habe mir schon einiges, z.B. das "Leinenziehbuch" von Turid Rugaas über libernovus bestellt - die Lieferung klappt gut!

lg helga

Hai easy!

Ich habe bisher Calming Signals und "Hunde" zu Hause.
Bei ersterem war die Anschaffung für mich persönlich nicht sonderlich effektiv, da ich schon vorher auf Seminaren das selbe über CS gehört hatte, aber zum immer wieder lesen und nachschlagen ist es ok. Wer aber von CS noch nichts gehört hat für den ist das Buch schon fast ein muss um seinen Hund besser zu verstehen.

Hunde von den Coppingers ist leider sehr teuer, aber unheimlich interessant. Mir hat es wirklich sehr gut gefallen.

Also ich finde die AL Bücher wirklich sehr lesenswert und werd jetzt mal schauen was ich mir noch so zulege. *gg*

Oben