Animal Hordingverdacht in NÖ

shana2006

Super Knochen
als ich gerade im garten war, kam eine dame mit eienr unterschriftenliste wegen eines nachbarn in unserer straße.

angeblich soll auf dessen grundstück, wir haben uns alle über seinen eigenartigen sicher 3m hohen zaun schon gewundert, ca. 130 tiere leben. hauptsächlich katzen und einige hunde, die er aus schlechten verhältnissen bzw. aus dem ausland rettet.

jetzt beschweren sich die angrenzenden nachbarn über beißenden gestank und lärm und angeblich fällt auch hie und da eine katze den hunden zum opfer ......

ich kann nichts bestätigen und hab auch nicht unterschrieben, da ich nicht wirklich betroffen bin, nichts genaueres weiß und nur auf vermutungen nicht meine unterschrift leiste.

die dame die dies ins rollen gebracht hat, soll auf anraten des bürgermeisters eben eine unterschriftenliste machen, dann könnte er ev. etwas dagegen unternehmen.

ob der ata schon da war, weiß niemand. die besagte dame ruft mich an um mich zu unterrichten in wie weit sie etwas von den zuständigen stellen unternommen hat.

angeblich lassen die besitzer niemanden mehr aufs grundstück, ziehen sich zurück ......

was kann man tun?? wahrscheinlich nicht viel nehme ich an, solange der ata nicht da war??

achja, er gehört keiner tierschutzorga an, macht dies alles nur aus privatem interesse

zumindest beim zuständigen ATA könntest du anrufen, deine beobachtungen mitteilen und fragen, wie du dich verhalten sollst.
weiters kannst du auch den bgm fragen, ob der ATA schon verständigt ist.

ich würde auch mal vorbeigehen - 130 tiere machen ordentlich lärm, da müsste man zumindest was hören, riechen, bzw.hat der zaun vielleicht eine kleine lücke zum durchschauen.
ich würd halt dranbleiben, und wenn die unterschrift der einzige weg ist, dann würde ich sie geben.

zumindest beim zuständigen ATA könntest du anrufen, deine beobachtungen mitteilen und fragen, wie du dich verhalten sollst.
weiters kannst du auch den bgm fragen, ob der ATA schon verständigt ist.

ich würde auch mal vorbeigehen - 130 tiere machen ordentlich lärm, da müsste man zumindest was hören, riechen, bzw.hat der zaun vielleicht eine kleine lücke zum durchschauen.
ich würd halt dranbleiben, und wenn die unterschrift der einzige weg ist, dann würde ich sie geben.

ich geh dort eigentlich nur hin und wieder vorbei und dann nur am oberen teil des grundstücks. ausser 4-5 hunde die bellen, wenn sie uns sehen, hab ich nocht nix beobachten können.
bin aber auch keine direkte nachbarin zu denen. aber werd heute abend mal vorbeispazieren, ob ich was sehe oder rieche

genauso könnten es auch nur nachbarn sein, die sich gestört fühlen, aus reiner tierliebe ist die dame nicht mit der liste unterwegs, sonst hätte sie genauer bescheid gewusst denk ich.

genauso könnten es auch nur nachbarn sein, die sich gestört fühlen, aus reiner tierliebe ist die dame nicht mit der liste unterwegs, sonst hätte sie genauer bescheid gewusst denk ich.

nein, die haben selber alle hunde ;)
besagte dame die dies ins rollen gebracht hat, ist glaube ich eine direkte nachbarin, war sogar befreundet mit diesen und hat früher sogar mitgeholfen die tiere zu versorgen.
nur anscheinend dürften es jetzt immer mehr und mehr geworden sein
die dame mit der unterschriftenliste hat sich bereit erklärt eben dies mit den unterschriften zu übernehmen, die andere hat den brief verfasst ect.
ist halt arbeitsaufteilung würd ich sagen ;)

Oben