Animal Hoarding Notfall - dringend Hilfe gesucht / Border Collies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du Cameron? Ist ein Hundemädchen :D
Sie wird auf etwa 1 1/2 - 2 Jahre geschätzt, kastriert ist sie noch nicht ...

Hallo, bin schon seit ca 1 1/2 Jahren an einer Massenproduktion an Pferden dran, es handelt sich ca um 150 bis 160 Pferde. Ich habe schon alles mögliche unternommen, Anzeige, Veterinäramt, Landwirtschaftsamt, Gut Aiderbichl usw. Da ich leider nicht mehr weiter weiß, hoffe ich das ihr mir helfen könnt, denn es ist sehr dringend!
Ich habe diese Zustände bis vor 10 Jahren zurück verfolgt und erfahren habe, dass das Veterinäramt schon länger wie 10 Jahre bescheid weiß und leider nichts unternimmt.

Bitte helft mir, was ich machen kann!

Vielen Dank

user_online.gif
progress.gif

Hast du's mal mit der Presse versucht?
Wenn die Öffentlichkeit hin schaut, kommen in der Regel auch die Ämter früher oder später ins Gehen.

Gut Aiderbichl kannst du dir schenken. Als Normalsterblicher kriegst du da keine Unterstützung (in der regel noch nicht mal Antwort auf Anfragen.)

Das ist ja schlimm!Das da soviele Hunde ohne Auslastung gehalten wurden!Hoffentlich holen sich diese Leute nicht den nächsten Hund!
SInd denn inzwischen alle gut vermittelt?

Natürlich weiß ich wo Cam ist und wie es ihr geht. Wie bei jedem meiner Pfleglinge und ehemaligen Pfleglinge.

pffff
makaber das im nachhinein zu lesen
WAS daran findest du denn makaber? Dass die Frau, der unterstellt wird nie um Hilfe gebeten zu haben und diese nicht "gewollt zu haben", mit diesem Beitrag damals hier (und in einigen anderen Foren) ganz öffentlich und augenscheinlich DOCH um Hilfe gebeten hat?

schon lange habe ich die tolle Hilfe von Euch hier im Forum nicht mehr in Anspruch genommen, aber diesmal habe ich einen wirklich großen Notfall...

Ich suche DRINGEND Plätze für diese Hunde oder auch übernehmende Vereine.

Gerne auch Übergabe an Tierschutzvereine / Tierheime! Bitte, jedes einzelne untergebrachte Seelchen ist eine große Hilfe!!

Geschaffte Grüsse

Oder dass ihr auch damals eigentlich KEINER (bis auf exakt 3 Pflegestellenangebote) in der Realität geholfen hat?

Wie auch immer - die Hunde, die hier erwähnt werden, suchen keine neuen Pflege-/Fixplätze mehr - ich werde den Thread hier schließen lassen, bevor er hier auch noch für weitere "ich will alles wissen"-Ausartungen herhalten muss.

WAS daran findest du denn makaber? Dass die Frau, der unterstellt wird nie um Hilfe gebeten zu haben und diese nicht "gewollt zu haben", mit diesem Beitrag damals hier (und in einigen anderen Foren) ganz öffentlich und augenscheinlich DOCH um Hilfe gebeten hat?

Oder dass ihr auch damals eigentlich KEINER (bis auf exakt 3 Pflegestellenangebote) in der Realität geholfen hat?

Wie auch immer - die Hunde, die hier erwähnt werden, suchen keine neuen Pflege-/Fixplätze mehr - ich werde den Thread hier schließen lassen, bevor er hier auch noch für weitere "ich will alles wissen"-Ausartungen herhalten muss.

habe ich das irgendwo geschrieben, dass "ich alles wissen will"? was habe ich für "Ausartungen", wie Du das bezeichnest, getätigt?
Hier steht lediglich, dass ich das, im Nachhinein makaber finde, dass sie gesucht hat und es trotzdem soweit kam, also bitte wo liegt jetzt Dein Problem? Nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, bitte, danke. denn bei dieser sache sehe ich mich als so einer.

btw. ich habe den fredl nicht wieder aufleben lassen.

Zuletzt bearbeitet:
habe ich das irgendwo geschrieben, dass "ich alles wissen will"? was habe ich für "Ausartungen", wie Du das bezeichnest, getätigt?
Hier steht lediglich, dass ich das, im Nachhinein makaber finde, dass sie gesucht hat, also bitte wo liegt jetzt Dein Problem? Nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, bitte, danke. denn bei dieser sache sehe ich mich als so einer.

btw. ich habe den fredl nicht wieder aufleben lassen.
Hab ja nicht nur dir geantwortet, sondern allen "neuen" Beiträgen zu dem Thema ...

@Chera: manche WOLLEN es offensichtlich immer noch nicht begreiffen!!!

Tschatscha hat recht, im Nachhinein ist der thread mehr als *huestl* waere es nicht so traurig und beschaemend, koennte man schon fast lachen, so ironisch ist das Ganze.

Im Klartext: jeder der bei G. immer noch mildernde Worte, egal in welcher Form auch immer findet, sollte sich, sofern es den betreffenden Personen ueberhaupt moeglich ist, sich ernsthaft fragen, was das Wort "Tierschutz" ueberhaupt fuer eine Bedeutung hat?

Kopfschuettel.....Tschatscha hat es genau auf den Punkt getroffen.

Hi!

Und manche sollten wohl endlich aufhören, ihre Besserwisserei in Foren als Tierschutz zu bezeichnen ...

Lg

Und manche sollten endlich aufhoeren, alles als Besserwisserei hinzustellen und sich mal die Muehe mache 1 und 1 zusammenzu zaehlen und erst DANN ihren Kommentar abzugeben!

Es ist schlichtweg ein Unding, solche Vorkommnisse auch noch in irgendeiner Form zu beschwichtigen, da sind die Calming Signals fehl am Platz!

Und fuer deine bescheidene Info: so manch einer, dh. Mitleser, haben nicht nur mich darauf angesprochen, wie es sein kann, das einiger User G. auch wenn indirekt, auch noch "verteidigen".

Also, bevor du jemanden Besserwisserei vorwirfst, (wenns sonst nix ist...na dann, bedenkt man um was es hier eigentlich geht), solltest du vor deiner eigenen Tuere kehren.

Hi!

Und manche sollten wohl endlich aufhören, ihre Besserwisserei in Foren als Tierschutz zu bezeichnen ...

Lg
Man könnte auch sagen dass manche den Beruf verfehlt haben: als Richterin könnte man so viel urteilen wie man gern möchte :rolleyes:

Ich frag mich immer nur wie jemand, der annähernd 24 Stunden im Netz ist, aktiv Tierschutz betreibt? Und solang sollten diese Leute ihre Weisheiten ins bekannte "Sackl" reden und dann entsorgen ...

Aber wie schon vermutet, jetzt kann wenigstens Cam's Thread auch ordentlich zugemüllt werden, hab's ja befürchet :mad:
Ein Thema scheint nicht zu reichen :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben