Anifit - Futter

Sweety01230 schrieb:
@Elli Der Fleischanteil beträgt 50 - 60 %
eben ... und das finde ich zuwenig für den Preis :rolleyes: was ist der Rest? Wieviel von dem "Fleisch" ist auch wirklich Fleisch und keine tierischen Nebenerzeugnisse?
Ein Produkt dieser Preisklasse sollte 100% Fleisch sein, sodass man es dann mit ausgewählten Kohlenhydratträgern mischen kann ;)

wie ich schon mal sagen ... es ist ok, nicht mehr und nicht weniger :D

@Elli: Der Rest sind Nudeln, Reis, Gemüse,.... - je nachem welche Sorte man nimmt. Und tierische Nebenerzeugnisse (so lange es nur Innereien sind) sind ja auch nicht grad schlecht, oder?!? :rolleyes:

Ok, das billigste ist es nicht :rolleyes: , aber wenn man es mit anderen (zB im Supermarkt erhältlichen) Marken vergleicht ist die Qualität auf jeden Fall um einiges besser!

Naja, jedem das Seine!! :D

Sweety01230 schrieb:
Und tierische Nebenerzeugnisse (so lange es nur Innereien sind) sind ja auch nicht grad schlecht, oder?!? :rolleyes:

Ok, das billigste ist es nicht :rolleyes: , aber wenn man es mit anderen (zB im Supermarkt erhältlichen) Marken vergleicht ist die Qualität auf jeden Fall um einiges besser!

Naja, jedem das Seine!! :D
na wenn man weiß dass es nur innereien und nix anderes is dann schon ... aber woher weiß man das zuverlässig? :rolleyes: und woher weiß man dann wieviel fleisch ist und wieviel innereien etc. (ein großteil innereien und sogut wie kein muskelfleisch ist nicht gerade von vorteil)?

ich vergleiche es auch nicht mit supermarktfutter ... das is so schlecht, das kann man nicht als vergleich hernehmen :p

genau :D

Hallöchen,

zum Thema Schwedenfutter.
Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht ob auch das Fleisch das in der Dose ist auch aus Schweden kommt.
Der Hesteller von Anifit stellt ja auch ein bekanntes TroFu her. In diesem sind die zugelieferten Fette mit BHA und BHT konserviert.
Tja ist halt alles ein bisschen Augenwischerei!

Oben