• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Anhängliches,problemloses Dackelmixweibi IRMI

Susanne77

Medium Knochen
Anhängliches und problemloses Dackelmixweibi IRMI
IRMI stammt ebenfalls aus einem ungarischen Tierasyl und hatte sich dort bereits aufgegeben. Sie ist etwa 3 -4 Jahre alt, bereits kastriert, hat ein sehr ruhiges, anschmiegsames und sehr anhängliches Wesen und die Zwingerhaltung bei mehr als 30 Hunden zusammen, wäre in Kürze ihr Ende gewesen. In ihrer jetzigen Pflegefamilie blüht sie auf, würde am liebsten den ganzen Tag am Schoß sitzen und weicht ihrer Pflegemama nicht von der Seite. IRMI ist bereits tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt und man kann sie in Wien 23; kennenlernen. Mit anderen Hunden und Katzen hat sie keinerlei Probleme und akzeptiert alles und jeden, solange nur ihre Bezugsperson bei ihr ist.
Kontakt: Priv.Tierschutzinitiative Brigitte Höss-Filipp
brigittehoess@aon.at Tel: 0676 / 358 45 25
 
Oben