anhänger für hundemarken

vielen dank, aber ich mag eigentlich keine schlüsselbänder zerstören. ich bin der meinung, dass es diese dinger doch irgendwo auf der großen weiten welt zu kaufen geben muss:rolleyes:

ich bin noch immer auf der suche nach kleinen ca. 2cm großen karabinern. nach stunden langer suche im google bin ich auch nicht fündig geworden. akira hat 5 geschirre und 2 halsbänder und ich bräuchte die karabiner schon dringend, weil ich die kleinen ringerln nicht andauernd auf das jeweilige geschirr rauf geben kann. jetzt trägt sie abwechselnd immer nur 2 verschiedene geschirre, so lange wir keine karabiner haben. hat bitte jemand einen brauchbaren link für mich für eine onlinebestellung, denn in den geschäften bekomme ich nur große karabiner ab 4cm:(

Also bei uns im 3. gibts eine eisenwarenhandlung , Lets do it, oder so, die hat diese KArabiner.
Kanns dir besorgen und schicken, schau montag nach wieviels kostet.
oder vielleicht gibts bei dir eine eisenwarenhandlung.
Gibts auch im Internet, kenn aber nur einen amerikanischen lieferanten, dass würde sich bei der Menge nicht auszahlen.

BZW. hab ich noch ein paar zu hause, mach dir ein foto davon

danke, aber mein problem habe ich so gelöst, das ich für alle geschirre und halsbänder separate marken gravieren habe lassen und somit habe ich überall welche mit ringen drauf und brauche nicht mehr wechseln!

Oben