Angst vorm Rascheln

Ich werds auf jeden fall mal prubieren, die Frage ist nur, wenn er sich vorm mini jausensackerl nicht mehr fürchtet, wer sagt, dass er sich dann gleich vor gar keinem rascheln mehr fürchtet...

wegen dem strick ist kein problem ich hab einen NHT Strick. Bei uns kennt sich leider keiner so richtig damit aus, ich hab mich eine zeit lang damit beschäftigt, aber mehr auch nicht.

Dann machst du mit einem Billa Sackerl weiter, dann kommt eine Plane, die du auf den Boden legst und über die er gehen kann. Oder die du auflegst. Das wichtigste ist, regelmäßig und keinen Termindruck einfach als Alltag einbauen.

also ich habe schon massenweise anti schrecktrainings hinter mir:Dbei mir hat es so immer gefunkt... für mich ist der NHT strick schon ein zweiter schritt der erste ist : akzeptiere das sackerl die decke etc und suche dir selbst die entfernung dazu aus:)

lg sandra

Vorausgesetzt di eEntfernung beträgt zwischen null und 4 meter. (4 Meter = Seil). Du musst das PFerd begrenzen, es darf sich rund um dich bewegen einzige Bedingung Kopf schaut zu mir. Irgendwann bleiben sie stehen und dann muss punktgenau die belohnung erfolgen.

Oben