gigi
Medium Knochen
Hallo!!
Also wir haben ja leider auch ein ähnliches Problem!! Zwar nicht ganz so schlimm, also sie muss zwar brechen, hat aber keinen durchfall!!
Meine tapfere maus, hat (bis auf heute....
ein kleiner rückschritt) sich eigentlich "so halbwegs" daran gewöhnt!! Also sie bricht nicht mehr... sondern sabbert nur noch!! Ich geb ihr vor jeder fahrt, Strychnos nux-vomica D12! Paspertin hat bei ihr leider nicht geholfen!! deswegen probieren wir es jetzt mit den globuli!! Auch cocculus D6 soll helfen!!
Also ich wünsch dir und deiner kleinen, dass ihr das bald in den griff bekommt!!! Es ist ja sooooooooo furchtbar, wenn es den kleinen so schlecht geht!!
l.g.
gigi
PS: Wir haben uns so ein Dog-Bag gekauft, ist ideal für unterwegs, und gibt dem zwerg ein wenig sicherheit im auto! Das hat sicher auch geholfen!!
Also wir haben ja leider auch ein ähnliches Problem!! Zwar nicht ganz so schlimm, also sie muss zwar brechen, hat aber keinen durchfall!!
Meine tapfere maus, hat (bis auf heute....

Also ich wünsch dir und deiner kleinen, dass ihr das bald in den griff bekommt!!! Es ist ja sooooooooo furchtbar, wenn es den kleinen so schlecht geht!!
l.g.
gigi
PS: Wir haben uns so ein Dog-Bag gekauft, ist ideal für unterwegs, und gibt dem zwerg ein wenig sicherheit im auto! Das hat sicher auch geholfen!!