sabintheres
Super Knochen
wie ihr alle wisst, habe ich ja einen pfleghund cesar aus spanien. sein problem liegt an dem geschlecht der menschen. er hat panische angst vor männern und so auch vor wolfgang, meinen mann!
er läßt sich nicht erweichen, nicht mit langsamen zugehen, nicht mit abwarten bis cesar kommt, nicht mit leckerlies, nicht mir streicheln, mit nichst, es geht auch nicht über meine anderen hunde, die wolfgang überalles lieben.
cesar distanizert sich vor männern, wechselt den raum ,bleibt unter dem tisch,
wolfgang schafft es nicht mit ihm gassi zu gehen, denn cesar hat so angst vor ihm!!!! er pickt ständig an mir und sucht meine nähe noch stärker wenn wolfgang zu hause ist!
besonders wolfgang als tiernarr, macht das sehr zu schaffen den er möchte gerne mehr kontakt zu cesar bekommen!
gilt auch hier das sprichwort: zeit heilt alle wunden!
ich weiss ja leider nicht was cesar von männern erfahren hat!!!!!!
bitte um tipps und erfahrungsberichte danke
anbei ein bilchen von dem prachtkerl
er läßt sich nicht erweichen, nicht mit langsamen zugehen, nicht mit abwarten bis cesar kommt, nicht mit leckerlies, nicht mir streicheln, mit nichst, es geht auch nicht über meine anderen hunde, die wolfgang überalles lieben.
cesar distanizert sich vor männern, wechselt den raum ,bleibt unter dem tisch,
wolfgang schafft es nicht mit ihm gassi zu gehen, denn cesar hat so angst vor ihm!!!! er pickt ständig an mir und sucht meine nähe noch stärker wenn wolfgang zu hause ist!
besonders wolfgang als tiernarr, macht das sehr zu schaffen den er möchte gerne mehr kontakt zu cesar bekommen!
gilt auch hier das sprichwort: zeit heilt alle wunden!
ich weiss ja leider nicht was cesar von männern erfahren hat!!!!!!
bitte um tipps und erfahrungsberichte danke
anbei ein bilchen von dem prachtkerl