Unsere Große leider auch!!! Sie hat fürchterliche Angst!!
Wenn wir unterwegs sind und es beginnt, rennt sie mit aller Kraft nach Hause (sprich 43kg-Hund bewegen sich im Affenzahn heimwärst), Schwanz eingezogen, zittert am ganzen Körper, hyperventiliert, und und und! Sie bringt dabei so eine immense Kraft auf, dass man es nicht glauben und sie fast nicht halten kann! In der Wohnung geht das dann noch weiter!! Letztes Mal sprang sie in die Badewanne!!
Genauso bei Krachern oder Raketen! Wenn sie am Vortag oder sogar Tage davor an einem bestimmten Platz geschossen haben, geht sie uns dort nicht mehr hin bzw. nicht mal in die Nähe - sprich sie wirft sich auf den Boden, versucht aus dem Halsband zu kommen, bockt, springt und rennt völlig aus dem Häuschen heim. Meistens müssen wir sie dann zu zweit (einer hinten, einer vorne) weiter tragen!!! Nicht besonders lustig!
Erlebnis:
Wir waren an einem See, ca. 45min von zu Hause weg mit dem Auto, steigen aus, gehen los, es beginnt zu donnern, Jeany rennt zum Auto, wir fahren heim. Wir fahren sage und schreibe 1 Jahr später wieder dort hin. Steigen aus, Jeany beginnt zu hyperventilieren, will wieder ins Auto, dann gemma den See entlang, genau an der selben Stelle wo es damals anfing, ging sie keinen Schritt mehr weiter ==> mussten sie tragen!! Nicht besonders lustig!!
Wiskey hat nur in der Wohnung etwas Angst aber nicht wirklich. Draußen ist es ihm egal! Bei mir in der Wohung zittern nur die Wände sobald der Donner kommt, die Gläser am Tisch bewegen sich und der Kasten vibriert, ich glaub deshalb

Günstige Lage, günstige Wohnung!
