Angriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob das TH weiß wie mit seinem Schützling ungegangen wird:confused:

Manche sollten keinen Hund haben. Ein Stoffhund läßt sich gerne die ganze Zeit streicheln und dem sind auf Fußtritte egal. Wäre das nichts für euch ?

Ich glaube hier will jemand mit seinem Thread anreizen. Immerwiederkehrende Beschreibung des Hundeverhaltens und eigentlich nicht wirklich drauf eingehen, wenn hier jemand Vorschläge macht. Beschreibung absurden Menschenverhaltens gegenüber einem Hund aus dem Tierheim, der wahrscheinlich eh schon viel mitgemacht hat.

Don't fead the troll!:D

Hallo

Gestern Abend konnte sich unser lieber Bobby mal wieder nicht beherschen und hat meine Frau bitter böse angefeindet um es ein wenig freundlich auszudrücken.

Er reagiert unfreundlich wenn man ihn streichel will und als Pupser bezeichnet und beantwortet es mit knurren. Worauf meine Frau von ihm abließ und ihm die Wohnzimmertür öffnen wollte und meinte dann könner er nach oben gehen, da war dann schluß mit lustig :mad: und Frauchen mußte flüchten da kam mir die auf dem Tisch stehende Kerze (durchmesser 8cm)gerade recht die er abbekam danach verzog er sich böse knurrend in sein Körbchen. Ich weiß ich binn ein schlechter Mensch;)

heute sah es dann so aus
URL%5D

wenn ich Euer Hund wär, wärt ihr tot...

sorry - aber mir schwillt die Halsschlagader, wenn ich Deine Postings sehe.
Ich glaube fast, Du hast keinen Hund und möchstest hier einfach nur provozieren...
Sorry - so ****zensiert**** kann doch kein normal denkender Mensch sein?

Ich empfehle einen Stoffhund....

Und vieleicht erinert sich noch Jemand daran (steht am Anfang des Themas) das der Hund wegen dieser kleinen Unart ( Beißartacken )ins Tierheim verbracht wurde.

Er kann sich das scheinbar nicht so leicht abgewöhnen

Gruß Ulf

Mein Rüde war auch ein Angstbeisser, nur das wusste ich nicht als ich ihn zu mir geholt habe.
Nur hab ich ihn in Ruhe gelassen hab ihm nur sein Futter hin gestellt und hab mich umgedreht und nach ein paar Tagen ist er von selber gekommen, weil er spürte die tun mir nix da bin ich sicher.
Seither hat mein Rüde vollstes Vertrauen zu mir und ein Schmusser bis zum geht nimmer.
Lass den Hund doch einfach in Ruhe anstatt Sachen nach ihm zu schmeissen Du machst es ja nur noch schlimmer:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben