Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Tread könnte auch gelöscht werden
Hallo
Gestern Abend konnte sich unser lieber Bobby mal wieder nicht beherschen und hat meine Frau bitter böse angefeindet um es ein wenig freundlich auszudrücken.
Er reagiert unfreundlich wenn man ihn streichel will und als Pupser bezeichnet und beantwortet es mit knurren. Worauf meine Frau von ihm abließ und ihm die Wohnzimmertür öffnen wollte und meinte dann könner er nach oben gehen, da war dann schluß mit lustigund Frauchen mußte flüchten da kam mir die auf dem Tisch stehende Kerze (durchmesser 8cm)gerade recht die er abbekam danach verzog er sich böse knurrend in sein Körbchen. Ich weiß ich binn ein schlechter Mensch
![]()
heute sah es dann so aus![]()
![]()
ganz deiner meinung das klingt sehr nach trollMir ist die ganze Geschichte schon seit längerem suspekt.
Da treibt wahrscheinlich jemand ein Spielchen mit uns.
lg
Gerda
Hi
der Tread könnte auch gelöscht werden es wird langsam Off-Topic!
Gruß Ulf
würde ich verhungern lassen den thread...
worauf wartet der admin dann, auf ein der thread kann gelöscht werden, ist ein könnte zu ungenau??? wie wäre es mit der user könnte oder kann gelöscht werden??? *gg*Der gute Mann hat eh geschrieben, der Thread könne gelöscht werden.......![]()
wie wäre es mit der user könnte oder kann gelöscht werden??? *gg*![]()
Du bist echt fies!
![]()
Und vieleicht erinert sich noch Jemand daran (steht am Anfang des Themas) das der Hund wegen dieser kleinen Unart ( Beißartacken )ins Tierheim verbracht wurde.
Er kann sich das scheinbar nicht so leicht abgewöhnen
Gruß Ulf