sensor
Anfänger Knochen
Die Frage ist WARUM er das nicht möchte.![]()
haste eine Idee?
es gibt auch Zeiten da läßt er sich streicheln was natürlich keiner mehr machen möchte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist WARUM er das nicht möchte.![]()
vor allem wenn man sich nicht sonderlich gut mit dem Hundewesen/Signale auskennt.
haste eine Idee?
es gibt auch Zeiten da läßt er sich streicheln was natürlich keiner mehr machen möchte
wenn ich zu ihm sagen muß na du schielende Natter dann fasse ich ihn nicht an
das Zauberwort bei ihm ist Spazierengehn damit bekommt man ihn aus dem Korb und alles ist gut
Viell. ist er zu wenig ausgelastet und ist dadurch gestresst?
Ich denke das wird dir hier jedoch keine sagen können, dazu müsste man euch und euren Hund persönlich sehen.![]()
wann kommst vorbei? eine PN ich werde da sein![]()
wenn ich zu ihm sagen muß na du schielende Natter dann fasse ich ihn nicht an
ich dachte ihr habt inzwischen herausgefunden, dass der hund im korb nicht gestreichelt werden will...Hi
ebend hat das liebe Hundchen meine Frau angegriffen als sie an seinem Körbchen vorbei ging und ihn ansprach und andeutete ihn zu steicheln.
Hi weibsvolk
danke für den Hinweis das Fußtritte nicht die richtige Erziehungsmetode ist
Gruß Ulf
Hallo
Gestern Abend konnte sich unser lieber Bobby mal wieder nicht beherschen und hat meine Frau bitter böse angefeindet um es ein wenig freundlich auszudrücken.
Er reagiert unfreundlich wenn man ihn streichel will und als Pupser bezeichnet und beantwortet es mit knurren. Worauf meine Frau von ihm abließ und ihm die Wohnzimmertür öffnen wollte und meinte dann könner er nach oben gehen, da war dann schluß mit lustigund Frauchen mußte flüchten da kam mir die auf dem Tisch stehende Kerze (durchmesser 8cm)gerade recht die er abbekam danach verzog er sich böse knurrend in sein Körbchen. Ich weiß ich binn ein schlechter Mensch
![]()
heute sah es dann so aus![]()
![]()
Also sorry, aber wie oft muss euch euer Hund ankurren weil er nicht gestreichelt werden will bis ihr es versteht.
Und was um alles in der Welt hast du mit der Kerze angestellt? Ihn versohlt??![]()
Du meinst ich sollte ihn lieber wieder ins TH bringen?
es war ja keine Kerze aus der Kirche
Gruß Ulf