angriff auf der insel

claro schrieb:
http://www.littleteam.de/kampfhund/mythosoderwahrheit/index.html
vielleicht solltest noch ein paar bücher über hunde lesen, kann ned schaden :o

hahahahha der artikel is ja geil....hab eigentlich gedacht dass mittlerweile jeder weiss dass das alles blödsinn is...:rolleyes:
einige mythen sind zum schreien komisch...er hackt das kiefer aus u kann größer zubeissen:D

das mit hund als statussymbol find ich auch sehr schade. hab gestern im prater eine frau mikt dogo gesehen, sie geht nur mit ihm spazieren, gehören tut er eine frau die 2 kosmetikstudios hat(glaub ich habs so verstanden) u liegt sonst ganzen tag dort herum.er is bissl fett u vollkommen unausgelastet. der is gestern herumgetobzt wie ein irrer, dem hat das so getaugt im wald u mit anderen hunden :) er muss mit beissi gehen aber das verkraftet er ganz gut...... aber die besitzerin hat ihn wohl auch nur zum herzeigen...

nein ganz und gar nicht!
ganz im gegenteil,....
aber es ist mir bewusst dass staffis oder pits hunde und keine pferde sind:D
ich kenne sogar 2 ganz süsse staffis. und es kam von meiner seite doch gar nichts negatives gegen div rassen:confused: , sondern gegen so manch hundehalter, wie eben diese beiden kerle welche oben im thread genannt wurden.
ich denke dass wir aneinandervorbeiequatscht haben. kein angriff auf hunde sondern auf den menschen der seine hunde lobt, nachdem sie einen anderen racker bedrohen in welcher form auch immer

ich bin die, die fehlinfos erhalten hat von wegen kiefersperre:confused:
aber wie schon erwähnt habe ich mich ehrich gesagt noch nie mit staffis oder pits ernsthaft auseinandergesetzt, da ich wahrscheinlich auch nicht die konsequenz hätte, die eben div rassen (angeblich) benötigen???

keine frage, auch mein wuzel braucht eine konsequente erziehung oder wie ich es nun am besten ausdrücken sollte?!
aber über div rassen trau ich mich eben nicht drüber:eek: :D
"ehrlichzugebenmuss"

liebe grüsse pene
deikoon schrieb:
O.K. hab ich auch dann falsch verstanden, sorry und nix für ungut :)

Oben