D
deikoon
Guest
penelope32 schrieb:wenn der ne kiefersperre bekommt, sieht das nämlich nicht mehr so rosig aus.
Auch ein Staff kriegt keine Kiefersperre

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
penelope32 schrieb:wenn der ne kiefersperre bekommt, sieht das nämlich nicht mehr so rosig aus.
und echt bescheuert aber man hört das leider immer öfters, dass sich hundehalter im stolz welzen wenn ihr vierbeiner auf andere fellnasen losgeht.
Ich finde es ehlich gesagt schade, daß diese wunderbaren Familienhunde oft nur als wie du sagst, Statussymbol mißbraucht werden.lupin schrieb:so isses.. wenn in meiner gegen ein neuer hund auftaucht, ist es auch immer öfter ein soka - einfach weil die hier ansässige clientel in einigen rassen ein statussymbol sehen will.. *seufz
Jasmin1 schrieb:Den Typen hätte ich auch nicht gehen lassen und sofort die Polizei angerufen.
Camilla2005 schrieb:Es ist ja sehr lobenswert wenn man die Polizei ruft, nur die bleiben ja nicht stehen und warten auf die Polizei..... und vor allem wenn gar nichts passiert ist außer einem Kratzer, was soll die Polizei denn um Himmels willen machen ?
Luna/Elia schrieb:Wennst jetzt Kratzer am Menschen meinst, dann ist das schon §83 - vorsätzliche Körperverletzung, wird geahndet und wennst Kratzer am Hund meinst, dann ist das (so blöd es klingt) Sachbeschädigung und wird auch geahndet.
Da muß rein rechtlich jeder Kieberer eine Anzeige aufnehmen!!!!
claro schrieb:http://www.littleteam.de/kampfhund/mythosoderwahrheit/index.html
vielleicht solltest noch ein paar bücher über hunde lesen, kann ned schaden![]()
deikoon schrieb:Auch ein Staff kriegt keine Kiefersperre![]()
Luna/Elia schrieb:So wie ich das ganze jetzt gelesen und verstanden habe, glaube ich daß das die gleichen Typen waren, die meine Freundin mit ihren 2 Dogos mal aufforderten, mit ihren Hunden zu kämpfen. Die sagte aber nur ganz cool drauf: Wenn´s euch net gleich schleichts, ruf ich die Polizei! und zückte auch schon das Handy! Und weg waren sie!!!
Also, am Besten wird sein, wenn jemand von den Typen belästigt wird, sofort die Polizei anrufen!!!!