Angels´Eyes

RedShadow

Profi Knochen
HalliHallo!

Eine Freundin von mir hat seit kurzem eine Chinese Crested Hündin, deren Augen immer wieder leicht tränen. (keine Entzündung, sondern die übliche Tränenflüssigkeit die aber das Fell unschön verfärbt!)

Folgendes Produkt hat sie auf einer Ausstellung endeckt: http://www.angelseyesonline.com/

...kennt das jemand von euch und kann mir von seinen Erfahrungen damit berichten??? Bzw. hat jemand einen guten Tipp wie man das in den Griff bekommt bzw. wie man helles Fell um die Augen schön weiß und sauber kriegt / hält??

Vielen Dank im Voraus! :)

Lg

Habe die Seite kurz überflogen, da sind Antibiotika drinnen, das würde ich mienem Hund nicht geben, nur zwecks Schönheit....

Hallo!

Ich muss gestehen, dass ich mir das Produkt nicht genau angeschaut hab (hab persönlich ja keine Verwendung dafür) - ich hätte es aber so verstanden, dass das eben nicht bleicht sondern irgendwie die Tränen-Kanäle unterstützt oder so... :o

...nach Cato´s Post ist auch klar warum und wie das funktionieren kann - Antibiotika sind natürlich in dem Fall dann der falsche Weg! Ich werd das meiner Freundin weiterleiten!

Danke für eure Antworten! :)

Lg

Oben