angelibadgang ;)

Hi,

Ja eber nur kur hab meinen Termin von sonntag auf Samstag verschoben damit ich aufs Hunderrennen kann. Muss am Samstag um 16Uhr im 3.Bezirk sin, kommt dann event. danach nocheinmal rüber.

lg

ich drück mal die daumen das es wirklich "nur" an der scheinträchtigkeit liegt....weisst eh, das alles ist sicher irre verwirrend für sie...ist ja das erste mal gewesen für sie.
drück euch die daumen
(u. sie war wirklich ganz seltsam...aber war für mich eigentlich normal zwecks der hormonumstellung u. dem erwachsen werden)

Danke fürs däumchen drücken:) sie ist halt mein erster hund und ich habe daher absolut keine vergleichsmöglichkeiten nach einer läufigkeit bzw. wenn ich andere hündinnenbesitzerInnen frage, verläuft halt alles bei jeder hündin anders....Jetzt waren wir gerade lange gassi zwischen feldern und sie ist ganz "lustig" herum getollt... Die ehemalige hündin meines schwagers ist in der scheinträchtigkeit dafür bösartig geworden....

halllo ihr!

also ich werde an der hundeausstellung nicht teilnehmen, weili ch heut gsehn hab das die mir das geld rücküberwiesen haben, keine ahnung warum.

Hi,

Brauchst ja nur der Michaela eine Pn schicken. Da hst sicher einen Fehler auf dem Erlagschein falsche Kontonummer oder falsche BLZ.

lg

Hi,

Normalerweise gilt aber der Tag an em es aufgegeben wurde nicht der Tag an em es auf dem Konto eingelangt ist.
Deswegen hast ja den Stempel drauf. Ists vor dem 2.9. gestempelt müsste es passen.

lg

Ich würde einen von dem Mischlingsverein einfach mal anschreiben.
Vielleicht hatten sie auch nur nicht richtig auf den Stempel geschaut weils ja bei denen dann später eingegangen ist ;)
Wäre schade wenn du deswegen nicht dran teil nimmst :(

Hi,

Teilnehmen kann man auch mit Nachmeldung, du kannst bis zum Tag der Ausstellung melden allerdrings dann nur mehr vor Ort.
Ich hoffe ich habe jetzt nichts falsches geschrieben aber ich glaube so habe ich es das letzte Mal im Chat aufgeschnappt.
Camilla2005 weis es auch sie ist Schriftführerin bei der Ausstellung. Vielleicht schickst ihr kurz PN

lg

Hab grad auf der HP nachgesehen Nennung vor Ort ist möglich kostet dann aber 18Euro

so... habe camilla malne pn geschriebn.... mal schaun.... bin im moment nicht sehr flüssig was geld betrifft und mein auto hat auch nen schaden, mein auspuff ist locker, das sollte ich auch machen lassen.

Hallo,

Ist heute oder morgen jemand im Angelibad unterwegs, oder vielleicht irgendwo spazieren?

lg, Natascha

Oben