angelibadgang ;)

Gibt es euch noch ;)

wann ist wieder mal angelibad angesagt?

aja weil ihr mich gefragt hab wegen xena ausstellen, stellt ihr eure hunde aus oder schaut ihr nur zu? betrifft: malibu,angel? und omi hat gesagt sie geht so hin oda?

huhu enkale ..........also ich denk am we ist wieder angelibad angesagt (zumindest bei mir.......weisst eh egal bei welchem wetter (we solls wieder schlechter werden *seufz*))

malibu hat da ein kleines prob *g* die ginni ist läufig ;) (eeeeeeendlich würd ich sagen :) )

ja ich komm wenn dann nur zuschaun u. dann auch nur am sonntag....falls stefan mitspielt (ich glaub ich plan ihm zu viel *ggg* er hat letztens was angedeutet)

Gibt es euch noch ;)

wann ist wieder mal angelibad angesagt?

aja weil ihr mich gefragt hab wegen xena ausstellen, stellt ihr eure hunde aus oder schaut ihr nur zu? betrifft: malibu,angel? und omi hat gesagt sie geht so hin oda?

Hi,

Wir sind am Sonntag im Angelibad wenn noch jemand hinkommt. Wollte eigentlich morgen fahren aber da hat sich gerade was anderes ergeben bin morgen in Wieselburg zum grillen eingeladen.
Thyson ist schon gemeldet für die Ausstellung und Ginni auch. Hallihallo aus dem Forum stellt auch aus. Malibu ist sich nicht sicher wie Ginni sich tut im Ring sie bricht ab wenn es nicht klappt aber gemeldet ist Ginni schon.
Du musst Xena unbedingt melden, biiiiddddeeee :D
Wird sicher ein Spass. Hier der Link: http://www.hunde-ausstellung.com/

lg, Natascha

Hi,

Die Oma wird dir schon helfen und die ein oder andere Ausstellung hab ich auch schon hinter mir mit meinem Amor ;)

lg, Natascha

Ich bin Sonntag auch kurz da!
Aber OHNE Hund ;)
Um ehrlich zu sein ich weiß noch nicht ob ich mitmache bei der Ausstellung!
Ich entscheide spontan. Angemeldet bin ich schon aber gezahlt hab ich noch nicht!

Ich bin Sonntag auch kurz da!
Aber OHNE Hund ;)
Um ehrlich zu sein ich weiß noch nicht ob ich mitmache bei der Ausstellung!
Ich entscheide spontan. Angemeldet bin ich schon aber gezahlt hab ich noch nicht!

Keinen Rückzieher machen :-)) Darfst dich ruhig genauso blamieren wie wir nicht nur böse Fotos vom Rand aus machen ;)

lg Natascha

fotos? Wer braucht fotos. Da kommt es nicht so gut rüber wie ihr euch blamiert. Machen wa doch gleich a video :D
Ne scherzl, also zu 90% nehmen wir teil:cool:

naguti aber wie muss ich xena messen, weil da gibts 2 kategorien unter 45 schulterhöhe und drüber.

was muss ich überhaupt machen bei der ausstellung?wird sie da auch befummelt?

Zuletzt bearbeitet:
naguti aber wie muss ich xena messen, weil da gibts 2 kategorien unter 45 schulterhöhe und drüber.

was muss ich überhaupt machen bei der ausstellung?wird sie da auch befummelt?

Hi,

Wenn du am Anmeldeformular bist steht nach Geburtsdatum "Was ist Schulterhöhe" da ist es mit einem Bild erklärt wie du messen musst, bis zum Widerrist.

Wegen dem befummeln :D
ich zitiere hier mal kurz aus der Ausstellung HP:
" Es werden jeweils 4-5 Hunde aufgerufen die einzeln in den Ring gebeten werden. Der Hundeführer soll mit seinem Hund eine Runde laufen und danach zur Ringmitte gehen um seinen Hund den 5 Formrichtern zu präsentieren. Ein "Ringhelfer" spricht den Hund an, lockt ihn (um die Freundlichkeit usw. des Hundes feststellen zu können). Dann erst werden für diesen Hund die Punkte von den Richtern vergeben. Derart wird jeder einzelne Hund "beurteilt".

In die Endrunde (in der die Tagessieger eruiert werden) steigen die Hunde auf, die in ihrer Gruppe jeweils die meisten Punkte erzielt haben!

Übrigens keine Sorge, kein Hund bzw. Besitzer geht mit traurigem Blick nach Hause, denn JEDER bekommt einen Pokal zusätzlich zu den Geschenken und Leckerlis. Die Tagessieger der jeweiligen Gruppen erhalten riesengrosse, wunderschöne "Best of Show" Pokale (siehe Fotos vom Vorjahr).

Wir - der 1. Österr. Mischlingshunde Verein - hoffen es macht Ihnen und Ihrem Hund genau so viel Spass wie uns jedes Mal wieder."

Ich denke also nicht das sie jemand betatschen wird :D :D :D :D

lg, Natascha

Ich stell mir gerade Ginni vor wenn sie jemand Fremder versucht zu locken.
Wird sicher lustig wenn sie dann anfängt ihn anzubellen oder gar a Bussi gibt :D
Ginnis bellen ist ja nie ne böse absicht, das macht sie selbst bei uns wenn wir nachhause kommen :p

Ich stell mir gerade Ginni vor wenn sie jemand Fremder versucht zu locken.
Wird sicher lustig wenn sie dann anfängt ihn anzubellen oder gar a Bussi gibt :D
Ginnis bellen ist ja nie ne böse absicht, das macht sie selbst bei uns wenn wir nachhause kommen :p

hihihi na dann stell dir mal bitte aslan vor.......die nichtsahnende person die ihm freundlich locken will......und ein elefant das ihn verbellt...neugierig näher geht sobald der blick nimmer auf ihn gerichtet ist...und sobald elefant wieder angeschaut wird hüpft er nen halben meter zurück ;)

wir wären sicher die grösste lachnummer dort

Hallo,

Ist heute wer im Angelibad? Falls ja ab wann? 14Uhr oder später?
Thyson ist noch geschlaucht von gestern (3kleine Kinder ist er nicht gewohnt hat die Sache aber seeeehr gut gemeistet bin stolz auf mein Baby) aber ich denke am Nachmittag wird er schon wieder fit sein :D

lg Natascha

Oben