angelibadgang ;)

sooo die (oma) nivalis ist auch wieder daaaa *lol* (warum eigentlich Oma kathi????)

gestern war aslan sooooooo müde das er sich kaum bewegt hat mehr abends.........und er war sooo ruhig das ich ihn fast in der küche vergessen habe als wir ins bett sind *lol*, sooo ruhig war er.

also heute machen wir mal eine pause, weil wir ja auch zum ta müssen mit kara und cash.
aber dienstag würde ich wieder gehen (sofern das wetter passt) und auch wieder eine freundin mitbringen (karin mit rocky und sohn ... die was letztens schon mit war)

weis garnicht mehr wie ich auf oma kommen bin *gg*

aber oma nivalis klingt süss *ggg*

ich sags auch ich sitz schon auf nadln ;(
hab ja heut meine prüfung

kathiii_mädi schrieb:
weis garnicht mehr wie ich auf oma kommen bin *gg*

aber oma nivalis klingt süss *ggg*

ich sags auch ich sitz schon auf nadln ;(
hab ja heut meine prüfung

ich drück dir ganz fest die daumen und weiss jetzt schon das du heute feiern wirst mit petra :) :) :)

kathiii_mädi schrieb:
@ chicha na dann ein andres mal wieder!

wir sind eh öfter dort.

gestern habn akira und xena sogar fangen gespielt!!

Jaaaa, die zwei Süssen haben zusammen ein bisschen gespielt! Meine Linzer Freundin hat rd. 100 Fotos gemacht :)

Akira ist nach den Aktionen der letzten Tage noch immer seeehr müde :D Wenn Besuch da ist, muss sie ja schliesslich mit 4 Leuten andauernd mitgehen auf Schritt und Tritt und die 4 sind immer so garstig und bewegen sich alle in eine andere Richtung*ggg*

Ich drück Dir die Däumchen für heute!!!!!

Hi,

Kommen auch grad vom TA. Jetzt ist es fix, Tyson wird in ca. 2 Wochen seine Männlichkeit verlieren. Muss jetzt noch ca. 2 Wochen Antibiotika nehmen damit wir die Entzündung halbwegs in den Griff bekommen bevor sie operiert. Ausserdem muss er die Antibiotka auch wegen dem Biss im Hinterbein nehmen ist ein ganz kleines aber ziemlich tiefes Loch. Sie hat auch gleich eine Antibiotikalösung hineingespritzt. War sehr tapfer mein kleiner Zwerg. Wenn er die OP gehabt hat hat er ein WE schwimmverbot. Sie macht es gleich an einem MO oder DI dann hat er ein WE Schwimmverbot und das WE darauf darf er dann wieder sind dann fast 2 Wochen nach der OP. Düse ist jetzt geschafft :-) Ich auch es war heute der erste Tag nach ihrem Urlaub da war die Hölle los.

lg, Natascha

Alles Gute den armen Wuffels und dass sie bald wieder vollkommen gesund auf ihren je 4 Beinchen stehen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ginni und wir drücken den Süßen alle Däumchen.
Ich glaub das mit dem Schwimmverbot kann ihn sicher nicht gefallen :(

ui ui ui .......dann drück ich der düse die daumen das ers super übersteht und nicht zuviel leidet weil er nicht schwimmen gehen darf.

Nivalis schrieb:
ui ui ui .......dann drück ich der düse die daumen das ers super übersteht und nicht zuviel leidet weil er nicht schwimmen gehen darf.

Hallo,

Ein WE ohne HUZO wird er schon übertsehen. Beim Rüden ist die Kastration ja Gott sei Dank keine große Sache :D
Und beim Spazierengehen muss er einfach an die Leine wenn wir in die Nähe der Bäche kommen. Aber es ist besser so sonst muss ich hn die nächsten paar Wochen (Monate) mit Tabletten vollpumpen da ist das schon die bessere Lösung.

lg, Natascha

Na, da gratuliere ich aber auch ganz kräftig...obwohl, das mit den strassen unsicher machen gefällt mir gar nicht:D :p

Oben