angelibadgang ;)

HAllo,

@Malibu: Dann sehen wir uns auf jeden Fall morgen, weist du schon wann ihr ca.kommt?

lg, Natascha

Malibu schrieb:
Denke so gegen 13.00h
Bist du dann schon da? Oder früher oder später?

Wir sind sicher schon früher da möchte spätestens um 11uhr dort sein, weil die HUZO morgen um 18UHr gesperrt wird. Wir halten ein Platzerl im Schatten frei :D

lg, Natascha

Hab vergessen Martina geht ja nachts wieder arbeiten.
Kann also leider erst um 14.00h :(

Halt uns 2 Platzerl frei :p :D

Hallo,

Wird gemacht :D :D :D Du musst nur die schmutzigste Decke suchen. Muss mir glaube ich was anderes einfallen lassen, die Decke von heute bekomme ich nie wieder sauber :D

lg, Natascha

war wiedermal ein netter nachmittag!

und hab mich mega gefreut das oma nivalis auch wieder da war *juhuuuuuuuuuuu* ;)

und morgn trifft sich die gang wieder im angelibad, also wer will kann ja auch kommen nach lust und laune.
was ich so mitbekommen hab drudeln die ersten um 11 ein.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

War wieder einmal super lustig gestern, Thyson war so müde das er am Abend nichteinmal mehr Gassi gehen wollte :-)

Bin schon sehr gespannt auf die Fotos von unseren Dreckspatzen :-)

lg, Natascha

Ich habe bis 11 in der Nacht Handtücher, Decken etc. gewaschen, aber die Hauptsache ist, dass es Akira gefallen hat und sie ist das erste Mal geschwommen*freu*. Heute können wir leider nicht kommen, weil wir um 11 Hundeschule haben und auch noch unser Besuch aus Linz da ist (die Mädels waren gestern eh mit).

sagt mal wie ist denn dort der zugang zum wasser? ist es wie am hirschstettner teich oder geht es schön flach rein? (will ich wegen der kinder wissen)

lg
nicole

Oben