angelibadgang ;)

kathiii_mädi

Super Knochen
wir wollen ja nicht irgendwelche themen immer verunreinigungen mit unsren plauderein, deswegen mach ma ein eigenes thread auf, wo jeder mitplaudern kann, nach lust und laune ;)

alsoooooo frau nivalis?

*lol*
also wo waren wir.........aaaaaaaja na nix da das es stefan war, war wirklich aslan man siehts an den spuhren (stefan hat ja keine kraller *g*) ........aaaaaaber hey jung bin ich noch, is aber nett dann bin ich gleich für morgen flott wenn wir bei bijou sind

aaaaaja töchterchen hat mir ihr zeugnis grad durchgegeben.....sie hat nur 1en dreier u. sonst alles einser *mega-stolz-bin*

*gg*

kommt deine tochter huet mit?

he brav ;)
bekommt sie aber schon ne belohnugn für das zeugnis oda?
wo hat sie den den 3?

kathiii_mädi schrieb:
*gg*

kommt deine tochter huet mit?

he brav ;)
bekommt sie aber schon ne belohnugn für das zeugnis oda?
wo hat sie den den 3?

nein heute noch nicht, holen sie ja erst am so von tirol :) (bin eh schon ur aufgeregt und freu mich sooooooooooooooooooooooooooooo sehr)

jaaa sie darf mit stefan ins toys gehen und sich was aussuchen :) da freut sie sich sicher

in deutsch hat sie den 3er .....wegen der ansagen ... aber bin sooo stolz, besonders auf den 1er in mathe :) da hat sie letztes jahr einen dreier gehabt

kann ich mir vorstellen!

regelt ihr jetz alles wenn ihr runterfährt? oder bleibts noch unten und macht schul fertig? oder is jetz fertig? kenn mich grad nicht aus *gg*

darf ich ma auch was aussuchen? *gggggggggg* was mit spannung, spiel, und action gg*

klar machen wir das wieder .... da schau ich dann noch nach einen termin und meld mich dann einfach hier :)

bijou wird sich sicher freun bin gespannt ob sie auch so ruhig ist anfangs wie aslan (ich schätze aber nicht)

kathi: wir machen das mit der kleinen im okt. jugendamt/gericht bin gespannt wie lang das dann dauert bis alles durch ist

*g* hät ich ein ö-ei würd ich dir eins mitbringen ;) ;) ;)

neeeeeee ich meins eh ernst *lach*
tu da jetzt nix unterstellen gell sonst komm ich mit meinem monster *looooooooool* :D

Oben