Angelibad - Gang Sommer 2008

Pez_83

Super Knochen
Halli hallo zusammen,

wie wärs wieder mit netten Treffen im Angelibad?

Meldet euch, würd mich freuen.:)

Lg Pez
 
Hi,
super das freut mich.

Warten wir mal ab wer sich noch meldet und dann machen wir uns was aus ok?

Lg Pez :)
 
hi,
etwas OT:
ich hoffe so sehr,daß mein neuer hund so verträglich wird,daß ich auch an so treffen teilnehmen kann,
meine mobbenden filas wären ja dort total fehl am platz,leider.
OT ende
lg,irene
 
wir waren gestern den ganzen nachmittag dort. akira war es aber fast schon viel zu heiss, sie wollte nicht wirklich spielen....
 
Naja wir können uns ja auch abends treffen, da ist es schon bisserl kühler so ab 18 Uhr herum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es abends ist wäre ich auch dabei, ansonsten ist Madame Ginni bei der Wärme ziemlich zickig unterwegs und ich könnte eher nicht kommen :rolleyes:
 
wir waren gestern von 9:30 bis 15:00 in der hundezone angelibad. das erste mal! und nachdem ich mir solche sorgen gemacht habe, ob tequila sich auch benehmen wird, wurde ich positiv überrascht. er kann sogar schwimmen :D !! leider wurden wir von einer stalking dogge belagert, die nicht mehr von tequila abgelassen hat. ein paar leute mit liegestühlen unter dem arm wurden verbellt, aber das wars auch schon mit dem schlechten benehmen. ich bin sehr stolz auf meinen schatz und das angelibad kann bald wieder mit unserem besuch rechnen.
 
Weiß net ob das mit meiner so gut funktioniert. Meine mag nur Laufspiele (meisten Hunde dort wollen rangeln), beißt alle Rüden weg und außerdem spielen dort dermassen viel Leute mit Ballis usw, da müßt ich sie ununterbrochen ablegen oder sogar anleinen.

Und wenn ich mir vorstelle die Janice, die Ginni und die Morticia auf einem Haufen... :eek: Bei nem Spaziergang gerne mal, aber in die HuZo geht das mit meiner net gut, da stress ich sie nur.
 
Weiß net ob das mit meiner so gut funktioniert. Meine mag nur Laufspiele (meisten Hunde dort wollen rangeln), beißt alle Rüden weg und außerdem spielen dort dermassen viel Leute mit Ballis usw, da müßt ich sie ununterbrochen ablegen oder sogar anleinen.

Und wenn ich mir vorstelle die Janice, die Ginni und die Morticia auf einem Haufen... :eek: Bei nem Spaziergang gerne mal, aber in die HuZo geht das mit meiner net gut, da stress ich sie nur.

da schrei ich ein derbes NEIN!!!!!

das ist mord und totschlag. ich komm mit tisha nur wenns kühler ist, mein zwerg nicht dabei ist und kaum hunde da sind. ansonsten...nope..ich bin nicht reich um kratzer beim tierarzt zu zahlen oder psychische schäden die hunde angeblich bekommen könnten weil tisha knurrt.
 
oder psychische schäden die hunde angeblich bekommen könnten weil tisha knurrt.

Jeeetzt weiß ich warum meine manchmal so doof ist! Klaaar, sie hat nen psychischen Schaden vom Stinki-Käse-Fuß-Hund davongetragen! :D

Es sind nun mal alle 3 Zicken (meine wahrscheinlich die größte, gefolgt von Ginni, dann Morticia) und wenn wir auf einen Platz stehen bleiben... da wären wir mehr mit "aus" und "Platz" Sagen beschäftigt als sonst etwas. :eek:
 
Auf einer Stelle stehen bleiben kann ich mit Ginni auch schon lang nimmer.
Mittlerweile sehe ich Ginni an der Nasenspitze an ob sie nun nen Hund leiden kann oder nicht.
Sie fängt dann an den Hund anzubellen, mittlerweile geh ich dann mit ihr wieder weiter weg, denn Ginni sucht sich leider immer die Hunde aus zum anbellen die dann sofort ne rauferei wollen. Ginni liegt dann am Boden und schon ist der Krach da, also gehe ich dem aus dem Weg. Klappt aber selbst in der HuZo, man glaubt es kaum. Bis jetzt kam ich dort jeder Rauferei zuvor :D
Allerdings gibt es dort auch einen Hund den sie auf den Tod nicht leiden kann und dieser depperte Hund muss auch noch unbedingt immer bei mir stehen.
Dieser Hund hat mich irgendwie gefressen. Kommt immer zu mir und knurrt mich an. Klar das mein Hund mich dann verteidigen will, aber selbst diese Situation hab ich nun ganz gut im Griff, kam nie zur Rauferei ;)
 
Oben