• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfängertaugliche Rattenbabybuben in ca 3 Wochen zu vergeben.

Nicky

Super Knochen
Hi

Ich hab eine Mama+ 9 Babies übernommen.
Mama+die Mädls bleiben bei mir - es suchen also noch 6 entzückende Babybuben.

Die kleinen sind von anfang an an den Menschen gewöhnt, auch der Hund ist nix neues und die Katzen kennen sie auch (diese allerdings nur vom geruch her- da gibts keinen direkten kontakt :p )

Von den Farben her sind sie: 2 Black berkshire (wobei einer einen weißen Fleck im Fell auf der Seite hat )
1 Black Hooded
1 chocolat self
1 chocolat irish
1 chocolat hooded
Also ein ganz bunter Haufen.
Abgegeben werden sie wie immer mit Schutzvertrag und kleiner Schutzgebühr. Über Transporte kann man auch wie immer Reden.

gruppenfoto
apo1w3mjs5fmgye8m.jpg

black berkshire
apo1udlkbqvm2mj6e.jpg

Chocolat seld und irish
apo1uzoku0v1035w6.jpg

Black und Chocolat hooded
apo1vfw7vx46fmjrq.jpg

Lg
Nicky

also ich werd mich jetzt mal in den nächsten 2 wochen erkundigen, ob ich das vielleicht irgendwo billiger kriege (mal den kleinen vetmed-studenten bonus rauskehren) und dann meld ich mich bei dir! Sollten sich aber vorher gute plätze ergeben, dann zöger nicht! Bei uns is noch alles sehr vage!

Hi

Eine kastration kostet bei meinem TA hier 50
Wenns geht würd ich sie gern als ganze männer vergeben- aber wenns so keinen platz finden spricht a nix gegen eine kastration.

lg

Hi

Ja wir kennen auch Hunde- ok einen halt

app1d2zcznhaoolue.jpg

und nochmal der ganze haufen beim schlafen..
app1g13fk51075s46.jpg

gaanz entspannt
app1eds4eqj9b7o2e.jpg

und putzen können wir uns auch schon etwas

app1gjzcz5e2t5vo6.jpg

lg

Hey!

Also um ein wenig "Werbung" für die Babies von Nicky zu machen:

Ich hab ja selber 5 von ihr und ich kann nur sagen, dass ich noch nie so zutrauliche und menschenbezogene Tierchen hatte. Auch bei meinen selbst aufgezogenen Jungen aus 2 Notfallwürfen hab ich´s nie geschafft sie so zahm zu kriegen. Also Nicky invistiert da äußerst viel Liebe und Zeit in ihre Babies!:)

also ich hab jetzt mit meiner mitbewohnerin gesprochen und wir haben beschlossen bis beginn des neuen studienjahrs zu warten! Wir wollen den kleinen einfach keinen Transport, Kastration und dann nochmaligen Ferientransport nach hause zumuten! Sie sollten schließlich eine faire chance haben, sich in aller ruhe einzugewöhnen!
Aber, wie ich sehe bist du ja generell eine notfall-mami und sollte sich bis dahin was ergeben, wäre ich über info sehr dankbar! 2 Mädels wären uns halt lieber(könnten gern auch ein bissl älter sein), da jetzt schon 2 Mädels da sind und da man es dann wenigstens mit einer Integration probieren könnte...
Platz hätte wir genug, die 2 leben momentan in einem Schrankkäfig(150/80/50) und wir sind bastlerisch sehr engagiert um ihnen soviel abwechslung und spaß wie möglich zu gönnen!

Viel glück bei der Vermittlung der hübschen bengels!

Hi

Schade..
Naja wenns soweit ist meld dich einfach bei mir wir werden schon was finden.

lg

Hi

So seit heute haben fast alle die Augen auf und es gibt neue Fotos..
Ich bin echt gespannt wie groß die mal werden- sie sind echt riesig für ihr alter ::)

aptork4ryy8y77xjq.jpg

aptos3dos0ja1lx92.jpg

aptosfle3ceqkm2za.jpg

aptotvxo0313kreza.jpg

aptoucwzgvmtfxa52.jpg

aptouk4yrn73fd1na.jpg

aptov0nj8g4dfktcm.jpg

aptov9y86wl8v5h1y.jpg

aptovjcdzi09bhriu.jpg

Lg
Nicky

Hi

Ja- wobei sie ja noch viel süßer sind als am bild :p
Nur irgendwie will keiner Buben...

lg

magst vielleicht ein hübsches word-dokument aufsetzen..?
so und so viele buben suchen ein zuhause, mit den und den anforderungen.. ich würd dann morgen meine ta fragen, ob ich den zettel bei ihr aufhängen darf (vielleicht sagt sie ja : )

Hi

Der Chocolat Irish und ein Black Berkshire sind reserviert.

Die anderen 4 suchen noch.

lg

ich könnt ihr am di den zettel mitgeben. also wenn du willst, immer her mit einem hübschen word.doc :)

hi!
eigentlich wollte ich mir nach dem tod meiner rattenjungs keine mehr nehmen und auf frettchen umsteigen... frettchen sind allerdings viel anspruchsvoller zu halten und meine leute aus der wg meinen, meine wohnung wäre einfach zu klein.
Nachdem ich die fotos gesehen habe, bin ich stark am überlegen. großes interesse hätte ich an eine choco irish oder self und black berkshire. sind denn überhaupt noch welche frei??? hätte großen eigenbaukäfig, erfahrung und viel zeit!

lg

ok, anscheinend ist es noch zu früh zum schreiben... jedenfalls hab ich gelesen, dass schon welche vergeben sind... hätte jedenfalls noch interesse an einem bb und choco self.
lg

Oben