babs1989 Super Knochen 15 Mai 2012 #1 Ein paar Fotos von meinen Hunden, Noemi und Amelie von Anfang Mai. Mussten das großartige Wetter nutzen! Leider Qualitätsverluste beim verkleinern... Amelie Amelie Shila Nero Noemi Nero, Noemi & Shila Noemi Noemi Shila Nero Waren tolle Spaziergänge, danke an Julia & Tina! Liebe Grüße Babsi
Ein paar Fotos von meinen Hunden, Noemi und Amelie von Anfang Mai. Mussten das großartige Wetter nutzen! Leider Qualitätsverluste beim verkleinern... Amelie Amelie Shila Nero Noemi Nero, Noemi & Shila Noemi Noemi Shila Nero Waren tolle Spaziergänge, danke an Julia & Tina! Liebe Grüße Babsi
L Lia111 Super Knochen 15 Mai 2012 #2 babs1989 schrieb: Ein paar Fotos von meinen Hunden, Noemi und Amelie von Anfang Mai. Mussten das großartige Wetter nutzen! Leider Qualitätsverluste beim verkleinern... Noemi Liebe Grüße Babsi Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich sind alle Fotos toll! Aber ich muss gestehen: Ich bin ein absoluter Noemi-Fan! So goldig lg Cony
babs1989 schrieb: Ein paar Fotos von meinen Hunden, Noemi und Amelie von Anfang Mai. Mussten das großartige Wetter nutzen! Leider Qualitätsverluste beim verkleinern... Noemi Liebe Grüße Babsi Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich sind alle Fotos toll! Aber ich muss gestehen: Ich bin ein absoluter Noemi-Fan! So goldig lg Cony
NightShade Super Knochen 16 Mai 2012 #4 ich find die fotos und natürlich die hunde sehr toll gefallen mir alle wobei ich auch zu shila und noemi tendir :heart:
ich find die fotos und natürlich die hunde sehr toll gefallen mir alle wobei ich auch zu shila und noemi tendir :heart:
D deikoon Guest 16 Mai 2012 #5 babs1989 schrieb: Amelie Zum Vergrößern anklicken.... das Zwuckikind :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart: alle Fotos sind toll - eh klar, tolle Hauptdarsteller!
babs1989 schrieb: Amelie Zum Vergrößern anklicken.... das Zwuckikind :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart: alle Fotos sind toll - eh klar, tolle Hauptdarsteller!
Schote Super Knochen 16 Mai 2012 #6 die 3 Mädelgang samt Hundsis! super Bilder! ein Hunzi süßer als das andere!:heart:
babs1989 Super Knochen 16 Mai 2012 #7 Danke ihr Lieben :heart: Die Hauptdarsteller sind halt alle talentiert.
Odin2011 Medium Knochen 16 Mai 2012 #9 Voll die tollen Bilder - auch kein Wunder bei den Hauptdarstellern
Chikos Mama Super Knochen 18 Mai 2012 #10 Aaaaah und ich seh das erst jetzt!! Musst doch bescheid sagen, wennst das Wuff mit unseren Wauzis vollpostet *ggg*
Aaaaah und ich seh das erst jetzt!! Musst doch bescheid sagen, wennst das Wuff mit unseren Wauzis vollpostet *ggg*
Chikos Mama Super Knochen 18 Mai 2012 #11 Und ich bin übrigens ein totaler Nero-Fan, aber das war eh klar
atina Super Knochen 22 Mai 2012 #12 wow!!! supergeniale aufnahmen!!!! tolle hunde ausgezeichnet festgehalten ... *kompliment*