• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute muß mal mit meinen Wuffdogs Gassi gehen,und meinen Schmerzhaften Bauch wieder beruhigen! Ca. halbe Std.
Und B.Dogge...net dast mir wieder ins Revier markierst :D Böser Hund, mach Platz und aus,sonst gibt`s wieder ane mit`n Tele... :D

G.Retriever schrieb:
Leute muß mal mit meinen Wuffdogs Gassi gehen,und meinen Schmerzhaften Bauch wieder beruhigen! Ca. halbe Std.
Und B.Dogge...net dast mir wieder ins Revier markierst :D Böser Hund, mach Platz und aus,sonst gibt`s wieder ane mit`n Tele... :D
kuschel mir die doggis...

Bin wieder da!

apropos masochist.....

Sagt ein masochist zu einem perversen:"Bitte schlag mich!"
Der perverse:"Neiiiiiiiiin"

Schoki was soll die nummer mit deinen ...% eigentlich?

B.Dogge schrieb:
was nur ab und zu
naja ab un dzuhast deine minuten da könnt ich dich so richtig prügeln, weil ich dich net versteh... aber du hast recht... bist schon mehr lieb als böse! hab jetzt übringes schon nen bock für meine mädels, hoff ich... hab grad die reservierungs anfange weggeschickt

G.Retriever schrieb:
Bin wieder da!

apropos masochist.....

Sagt ein masochist zu einem perversen:"Bitte schlag mich!"
Der perverse:"Neiiiiiiiiin"

Schoki was soll die nummer mit deinen ...% eigentlich?
ich sitz in der fh.. mit laptop ohne strom 29% oje oje

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben