Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrissy schrieb:
okay andy hast mich überzeugt.
wir züchtigen jetzt auch frauen bei uns am platz ;) :D :D :D

Du Chrissy *anstups* hol die weiblichen Mitglieder einfach vom Altersheim ab. Da kommt dann gleich das Pflegepersonal mit, ist sicherlich praktisch. :D

Und mein Baaaaaaaauch, das Video ist super. Ich lieg vor lachen. :D :D :D

Andreas MAYER schrieb:
Da ich ja zum Geburtstag von zwei besonders lieben jungen Damen als Geschenk Handschellen bekommen hab', können wir das durchaus auch auf unsere Homepage schreiben. :cool:

wer schenkt dir denn bitte soetwas?!?!? :eek:
an208.gif

Kurenai schrieb:
Du Chrissy *anstups* hol die weiblichen Mitglieder einfach vom Altersheim ab. Da kommt dann gleich das Pflegepersonal mit, ist sicherlich praktisch. :D

*brüüüülllll* - mein Zwerchfell, ich kipp vom Sessel...

@Andy und Georg

Sind eigentlich alle Trainer so verdorben wie ihr, oder hatten wir nur das Glück an die "richtigen" zu kommen :D :D :D

lg
Martina

Milo schrieb:
findet unser training dann eigentlich nur nachts statt oder auch mal tagsüber?!?!

kommt auf unsere kunden drauf an.
je nach wunsch würd ich sagen.

und wenn unsere zuchtrüden echt so unansehnlich sind das wir fast weinen müssen und sie auf eine TAGstunde bestehen.
stülpen wir ihnen einfach ein sackerl übers gesicht.

aber kommt mädls als trainierinnen ist es unsere pflicht auf die kundenwünsche einzugehen.
und wenn der HF einen alphawurf
inklusive tele und stachel (schei*e wie bringen wir die beide gleichzeitig am hals an)
wünscht.
und danach wenn er sich wieder erholt hat in der vereinstherme, seinen sekt mit erdbeeren im sprudelbecken, geclickert haben möchte müssen wir das auch tun.

also verena, martina und karin.
strengt euch an.

die chefin

Chrissy schrieb:
und danach wenn er sich wieder erholt hat in der vereinstherme, seinen sekt mit erdbeeren im sprudelbecken, geclickert haben möchte müssen wir das auch tun.
[/FONT]

also wenn ich mir die männlichen hundesportler so durch die bank anschaue,
dann kommt mir bei dem gedanken das kalte grauen :eek:

claro schrieb:
also wenn ich mir die männlichen hundesportler so durch die bank anschaue,
dann kommt mir bei dem gedanken das kalte grauen :eek:

wir nehmen ja keine Hundesportler, sondern die Anfänger ;)

Vielleicht möchtest Du bei uns die Gesichtskontrolle der neuen Kunden machen :D :D

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben