• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andreas MAYER schrieb:
Kommst net nächstes Jahr eh wieder nach Ö? Kannst also noch ein bißi trainieren --- und wachsen. ;) :D :D :D

Gaaaaanz liebe Grüße, Andy

Ja, ich komme...zweimal sogar :cool: :D
Einmal Osterferien und einmal Sommerferien...aber letztemal bin i auch net gewachsen :D

Andreas MAYER schrieb:
Ich meinte: bis dahin - mit längeren Beinen läuft es sich besser. :p :D

LG, Andy

Ahso...ist schon spät, da kann ich nicht mer richtig lesen... :D
Also ich stehe nun schon ein drei-viertel jat auf 1, 58 cm...da wird glaub ich nichts mehr kommen!
Aber ich kann auch so schnell rennen....unterschätze mich nicht :cool: :D
Du wirst dann nur Staubwolken vor dir sehen...
1a_teuflisch.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben