F
forintos
Guest
LVMilkyWay schrieb:aber die männer mit denen i französisch spreche such ich mir schon selbst aus?
Wer sagt'n was von sprechen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LVMilkyWay schrieb:aber die männer mit denen i französisch spreche such ich mir schon selbst aus?
Danke für die Blumen.LVMilkyWay schrieb:und eins musst erm lassen da andy hat gute ideen!und wir können alle lachen!!!
![]()
Klar doch! Es fragt sich nur, auf welcher Ebene die Dir dann antworten.LVMilkyWay schrieb:aber die männer mit denen i französisch spreche such ich mir schon selbst aus?
grüßiAndreas MAYER schrieb:Danke für die Blumen.![]()
Du hast ja doch Humor. Das taugt mir.![]()
Klar doch! Es fragt sich nur, auf welcher Ebene die Dir dann antworten.![]()
![]()
Warum eigentlich das Fragezeichen nach diesem Satz.Das läßt doch schon wieder Raum für Spekulationen.
Gibts da noch was, das Dein Vater nicht weiß?
![]()
LG, Andy
forintos schrieb:Aber bitte, wenn DU dabei reden kannst![]()
Andreas MAYER schrieb:die Dir dann antworten.![]()
![]()
Warum eigentlich das Fragezeichen nach diesem Satz.Das läßt doch schon wieder Raum für Spekulationen.
Gibts da noch was, das Dein Vater nicht weiß?
![]()
LG, Andy
OH NEIN!!!! MilkyWay vermehrt sich!!!!!!!B.Dogge schrieb:Hallo mal an alle
ja da gibt es etwas was er noch nicht so richtig weis
und zwar mich![]()
![]()
![]()
wenn ich drauf eingangen wäre..müsst ma vom swingerclub is ärgere puff übergehen glaub ich!forintos schrieb:Wer sagt'n was von sprechen?![]()
Aber bitte, wenn DU dabei reden kannst
![]()
und wer bist du?!B.Dogge schrieb:ja da gibt es etwas was er noch nicht so richtig weis
und zwar mich![]()
![]()
![]()
hast du den gedanken noch gibt gehabt dich zu vermehren?gregos schrieb:OH NEIN!!!! MilkyWay vermehrt sich!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
LVMilkyWay schrieb:wenn ich drauf eingangen wäre..müsst ma vom swingerclub is ärgere puff übergehen glaub ich!
gregos schrieb:OH NEIN!!!! MilkyWay vermehrt sich!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
das geht auch freundlicher!Milo schrieb:und wer bist du?!
Na dann: stell Dich mal vor!B.Dogge schrieb:ja da gibt es etwas was er noch nicht so richtig weis
und zwar mich![]()
![]()
![]()
was mach ichn da alleine?forintos schrieb:Das ist Dein Revier, ganz allein Deins![]()
Grinsegrüße
Karin
wieso freundlicher?! war doch eh nett und direkt!LVMilkyWay schrieb:das geht auch freundlicher!![]()
B.Dogge schrieb:keine Vermährung war schon immer so![]()
Ich glaub, noch gehört er nicht zur Familie. Daddy weiß ja nix.forintos schrieb:Ääähm, die Rechtschreibung dürfte in dieser Familie ansteckend sein![]()
![]()
wie du immer bistMilo schrieb:wieso freundlicher?! war doch eh nett und direkt!![]()
daddy muss auch net alles erfahren...Andreas MAYER schrieb:Ich glaub, noch gehört er nicht zur Familie. Daddy weiß ja nix.![]()
forintos schrieb:Ääähm, die Rechtschreibung dürfte in dieser Familie ansteckend sein![]()
![]()
lg
Karin