Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Um was es mir geht, und bitte erklär es mir als ob ich fünf Jahre alt wäre, wie kann es sein das jemand mit so wenig Erfahrung wie deine Freundin Trainer ist? ...

OK will ich machen....

Mädi gucki weiter obi habi schon soooo schön erkläri machi!
Nix mit Traini, nur helfi Traini bei Arbeiti. Nennt si Kursleiteri. Sonst nixi!

Hoffentlich verstandi...

@ Andy
...Andere tun das mit dem Richter, um ordentliche Punkte zu erhalten....
Boh eh, starker Tobak!Pass auf das des net der falsche liest!
Ich hab noch mit kan Richter a gspusi gehabt,igiiit! :D :D :D

....Die Karin arbeitet jedenfalls fleißig und ehrlich....
Tun wir das nicht alle? Aber ich muss nicht jeden gleich das Leistungsheft unter "Richer" halten um das zu beweisen.

@Kurenai
...*G. Leckerlie gib* Leider viel zu langsam. Hab extra edit dazugschrieben bei meinem Beitrag...

Hab i zu späti gucki machi !
Bin ein Wurmi mir zwei wieder guti seini?

Kann ich wieder normal?Is ja anstrengend :D

lg Christian

G.Retriever schrieb:
Ich hab noch mit kan Richter a gspusi gehabt,igiiit!
DAs muß dann wohl an Dir liegen. :D Wir haben ja auch Richterinnen - und sogar Richter, welche vom sog. anderen Ufer sind. ;)

G.Retriever schrieb:
Aber ich muss nicht jeden gleich das Leistungsheft unter "Richer" halten um das zu beweisen.
Warst nicht Du es, der versucht hat, die Karin herauszufordern bzw. ihre Qualifikation in Frage zu stellen. Ist damit wohl in die Hose gegangen. :rolleyes:

G.Retriever schrieb:
@Und über den rest von Dir spar ich mir das kom. denn ich glaube Du hast nichts verstanden,und Deine gessinung ist uns wohl bekannt!
Und den Text mit der Gesinnung hätt ich gern noch etwas ausführlicher erklärt. :( Schon alleine die Verwendung dieses Wortes impliziert etwas, was ich äußerst bedenklich - um nicht zu sagen: unterschwellig bedrohlich - finde. :confused:

...Sprichst du so mit 5-jährigen?

na servas!...

Na, i red immer so! Is des falsch? :D
So versteht mich wenigstens jeder! :D

Filou schrieb:
Wenn wer von Problemhündchen spricht, verstehe ich Hunde die ein harmloses Problem haben, Wenn es aber Hunde sind, die äußerst agressiv gegen Menschen sind, finde ich den Ausdruck nicht ok.
tja so verstehst du das? das is ungefähr das gleiche wie der g.punkt aber wurscht.

Was mach verstehen will liegt immer im auge des betrachters nicht? wenn ich a sag und du willst b verstehen, verstehst du b... eh klar

@ Andy
....sogar Richter, welche vom sog. anderen Ufer sind.....

Uhiiii, Namen bitte...dann werd ich mir bei der nächsten Prüfung meinen schwarzen Minirock anziehen, mal schauen vielleicht bekomme ich dann auch mal a V! :D

Weiß sonst nicht was Du noch so verstanden hast, aber ich meinte eigentlich das ihre Meinung sowieso sehr einseitig ist, und sie nicht die Meinung anderer respektiert!

Mehr nicht!

lg Christian

G.Retriever schrieb:
@ Georg

...ätzenden Aussagen von DIR...

wie was wo? Hab ich was verpasst?
Lese mal ganz von vorne....wer hat mit ätzenden Aussagen angefangen?
A bissl a Obektivität wünsch ich mir-a bisl nur!

Und ich hab überhaubt nicht angedeutet als was ich dort war!
Aber wurscht, das Turnier war auch nicht das ursprüngliche Thema,oder wie gut oder schlecht einer ist....
Um was es ging habe ich glaub ich ausreichend besprochen.

lg Christian
hallo

die objektivität wirst da net bekommen, das is vergebene liebesmühe.

wie ich schon geschrieben habe, man urteilt gerne über menschen deren fähigkeiten man nicht kennt und die man schon gar net persönlich kennt !!! Is schon peinlich was aus der heutigen menschheit geworden ist.

@ Andy

....Hätte Dich der liebe Gott nicht anders strafen können?....

Ja, er hätt Dich mir zu Freund geben können! :D
Da bleib ich lieber bei meinem Sprachfehler!

forintos schrieb:
Sag mal, bist Du krank in der Birne?? - offensichtlich....
Schau Dir doch Deine Postings weiter oben an. DU redest davon, wie toll und wie edel Du bist, neben Beruf noch unentgeltlich Unterricht zu machen. Du "tust" Dir das an...
Ich hab Dir lediglich klargemacht, daß das VIELE tun und daß es eigentlich nix Neues ist, was Du uns da erzählst.
hm tust du das nicht auch? ihr stellt euch alle bissi in den vordergrund und tut edel, aber ihr urteilt über jemanden dessen fähigkeiten ihr nicht kennt. denk mal über das nach...

sorry, wenn ich da so wehement (?!) dahinter bin.... aber ich find das halt nun mal unfair, zumal ich in einer ähnlichen situation schon mal auf mich losgangen seids. bei mir würd ich es ja verstehen... aber sie hatte ne prüfung

Kurenai schrieb:
@ G.: warum regst du dich eigentlich so über unsere Blödeleien auf? :confused: Mir persönlich haben sie den Tag erheitert. :D
mir auch.... ich habs eh schon geschrieben ich muss nohc immer ur viel grinsen.. aber trotzdem is es einfach nicht fair...

G.Retriever schrieb:
...Um was es mir geht, und bitte erklär es mir als ob ich fünf Jahre alt wäre, wie kann es sein das jemand mit so wenig Erfahrung wie deine Freundin Trainer ist? ...

OK will ich machen....

Mädi gucki weiter obi habi schon soooo schön erkläri machi!
Nix mit Traini, nur helfi Traini bei Arbeiti. Nennt si Kursleiteri. Sonst nixi!

Hoffentlich verstandi...
:D :D :D das liest sich geil

LVMilkyWay schrieb:
hm tust du das nicht auch? ihr stellt euch alle bissi in den vordergrund und tut edel, aber ihr urteilt über jemanden dessen fähigkeiten ihr nicht kennt. denk mal über das nach...

sorry, wenn ich da so wehement (?!) dahinter bin.... aber ich find das halt nun mal unfair, zumal ich in einer ähnlichen situation schon mal auf mich losgangen seids. bei mir würd ich es ja verstehen... aber sie hatte ne prüfung

Milky, wenn er sich selber so lobt, was er nicht alles tut und arbeitet und Unterricht macht und... und.. und...
Es gibt hunderte Trainer, die genau das machen und die verlieren kein Wort darüber. Es ist selbstverständlich. Es ist eben so, es sei denn man macht das hauptberuflich und lebt davon. Da muß man dann aber schon sehr gut sein, da reicht ein Bildchen mit Urkunde dann nicht mehr.

Und von "edel" bin i weit entfernt. Ich seh das ziemlich nüchtern. Bei uns im Verein hatten unsere Trainer teilweise "Exoten", aber sie haben gearbeitet und sogar 2 Huskies, 1 Chihuahua und ein Scotch Terrier haben GH3 abgelegt. Sie haben sich halt bemüht, so viel als möglich zu lernen um zu wissen, WAS sie weitergeben können. Das ist positiv!

lg
Karin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben