Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Romana *winke*

Ja, Oberlaa ist toll für mich mich als Schnüffeltante, dort kann ich irre Fährtenkurse machen, hihi :D Die Hunde kriegen ja sowieso Stachler, aber wenn die Besitzer net spuren, dann ab bei 200°C in die "Spezialsauna" :eek: :D

pfeifende Grüße
Karin

forintos schrieb:
Hi Romana *winke*

Ja, Oberlaa ist toll für mich mich als Schnüffeltante, dort kann ich irre Fährtenkurse machen, hihi :D Die Hunde kriegen ja sowieso Stachler, aber wenn die Besitzer net spuren, dann ab bei 200°C in die "Spezialsauna" :eek: :D

pfeifende Grüße
Karin

hallöchen,
ja das mit den 200° is a super idee.
aber unter spezialsauna versteht so manches männchen egal ob jetzt kastrat od nicht sicher wieder was schmutziges....
das müssen wir noch ein bisschen genauer definieren :D :D :D

winke und pfeife grüsse
romana

Kurenai schrieb:
Bekommst das nicht ohne Bier auch, wenns dir auf die Nerven gehen? :D
Am Kopfweh ist immer nur der Alkohol schuld. ;) Einer Frau kann man entkommen, einem Kater nach zuviel Alkoholgenuß nicht. :o

Außerdem fallen mir - prozentuell gesehen - wesentlich weniger Frauen auf die Nerven, als meine Geschlechtsgenossen. :)

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Um Gottes Willen! Ich würd doch nicht rabiat werden. :eek: :o

Ganz einfach: entweder man(n) küßt sie oder - wenn man(n) sie nicht küssen will - flüchtet man(n). ;) :D :D

LG, Andy

Mhh...wenn ich so nachdenke...küssen ist in manchen Fällen doch seeehr rabiat *schnellwegrenn* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben