ANELA ist heute, 24.3., in GRAZ entlaufen !!!

bluedog

Super Knochen
Anela ist seit gestern auf ihrem neuen Fixplatz in Graz.
Heute vormittag ist das neue Herrli kurz in den Garten gegangen, Anela hat das genützt und ist durch die Terrassentüre geschlüpft - und fort war sie !

Passiert ist es in Graz, ORT: 8055 GRAZ - TRIESTERSTRASSE 246

Die Maus ist leider ohne Brustgeschirr oder Halsband unterwegs !
Sie ist Fremden gegenüber freundlich aber zurückhaltend !
Mit gutem Zureden müsste sie aber angelockt werden können!
Sie sieht aus wie ein Füchslein und hat ein trübes Auge.

BITTE BITTE UM EURE MITHILFE!
Wenn sie jemand gesichtet oder gefunden hat, bitte um Anruf bei mir:
0699/ 113 18 630 - Elisabeth

Bitte haltet die Augen offen und helft mit beim Suchen !!

http://www.animalhope-nitra.at/inde...sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8671&Itemid=26

13869403pe.jpg

Anela wurde zu Mittag in St.Martin (bei der Hundeschule) von einer Dame gesichtet, als sie gerade Aas gefressen hat.
Sie wollte sie auch anlocken und hat ihren eigenen Hund freigelassen, in der Hoffnung, dass sie sich einfangen läßt.
Leider hat sie nicht reagiert und ist Wald verschwunden. Hab die Besitzer schon informiert und wir werden uns auf die Suche machen.
Das Gebiet ist sehr weitläufig und es wäre sehr wichtig, sie schnell zu finden, bevor sie weiterwandert.

Bitte wer Zeit hat und suchen helfen kann, bei mir unter der Tel.Nr. 0669 19220961 melden !!
Danke Romana

so schnell überholt einen die wirklichkeit.....
Anela ist gott sei dank eingefangen worden !

Die arme Anela ist mir auf der dreispurigen Autobahn zwischen Seiersberg und dem Plabutschtunnel entgegengelaufen.
Ich bin natürlich sofort stehen geblieben, hab sie gerufen, kurz hat sie innegehalten ist dann aber weitergelaufen.
Ich ihr nach, am Pannenstreifen (ohne Warnweste, dazu war keine Zeit), ganz weit von mir entfernt war dann auch die Polizei, die versucht hat sie einzufangen.....
Die Straßenbahnmeisterei hat sie schließlich erwischt. Habe der Polizei gesagt, dass sie von ATN ist und die Adresse angegeben.
Sie hat mir soooo leid getan, ist quer über die Autobahn gelaufen ..... war komplett durch den Wind.
Jetzt hat sie sicher einen ordentlichen Schock.
grave.gif

LG Susanne

Alle Achtung und Gratulation, das ging ja sehr schnell. Schön, wenn Anela jetzt wieder zur Ruhe kommen kann und in Sicherheit ist ... Daumen hoch

Hallo Zusammen,
Wir sind die neuen Herr/Frauchen von Anela.Es kommt uns noch fast wie ein Wunder vor aber wir konnten unsere Maus heute um 13:30 wieder wohlbehalten in die Arme schließen. Nach einer mehr als notwendigen Dusche hat sie sich den restlichen Tag von den Strapazen im Traumland erholt und anschließend sogar sofort wieder gefressen!!!:)
Wir möchten uns bei allen Beteiligten mehr als nur bedanken! Ohne eure blitzschnelle Hilfe wäre die Geschichte vielleicht nicht so glimpflich ausgegangen!!!
Danke Romana! Danke Elisabeth! Danke Susanne! Danke Anna! und natürlich ein rießen Dankeschön an die Leute der Polizei und Autobahnmeisterei!
:heart::heart::heart::heart:

Oben