B Berta! Gesperrt Profi Knochen 23 August 2006 #21 aha ! sogar die herren der schöpfung werden älter..... lieber andy, frau berta und herr pold wünschen dir alles gute zu deinem geburtstag, bleib wie du bist , bist nämlich a sympathischer !
aha ! sogar die herren der schöpfung werden älter..... lieber andy, frau berta und herr pold wünschen dir alles gute zu deinem geburtstag, bleib wie du bist , bist nämlich a sympathischer !
T toerpe Guest 23 August 2006 #22 Hallo Andy! Auch von mir und von Peter ganz liebe Grüße zu deinem Purzeltag! Was, schon 45? Na, niiiiieeeee hätten wir dich sooooo alt geschätzt! Zuletzt bearbeitet: 23 August 2006
Hallo Andy! Auch von mir und von Peter ganz liebe Grüße zu deinem Purzeltag! Was, schon 45? Na, niiiiieeeee hätten wir dich sooooo alt geschätzt!
Filou Gesperrt Super Knochen 23 August 2006 #29 Hallo Andy, auch von mir alle Liebe zum Geburstag. Nicht verzagen, mit 45 ist man eh noch nicht sooooooooooo alt lg martina
Hallo Andy, auch von mir alle Liebe zum Geburstag. Nicht verzagen, mit 45 ist man eh noch nicht sooooooooooo alt lg martina
F flaxig Guest 23 August 2006 #30 ich sag nur: man ist so alt wie man sich fühlt (ob das in deinem fall gut oder schlecht ist entscheidest du selbst ) alles gute zum geburtstag
ich sag nur: man ist so alt wie man sich fühlt (ob das in deinem fall gut oder schlecht ist entscheidest du selbst ) alles gute zum geburtstag
Luna9 Super Knochen 23 August 2006 #31 hi andy alles gute zu deinem 45-er viel spaß beim feiern lg von ursula und sina
B Berta! Gesperrt Profi Knochen 23 August 2006 #32 ...für 54 schaut er noch recht gut aus....... binschondahin......
Dani und Siqua Super Knochen 23 August 2006 #36 alles gute, andy, altes haus feier brav und keine angst, ich komme wieder
Michaela Super Knochen 23 August 2006 #39 Ich wünsche dir ebenfalls ALLES GUTE zu deinem ..... Geburtstag und dass du dich ordentlich feiern lassen kannst LG Michi
Ich wünsche dir ebenfalls ALLES GUTE zu deinem ..... Geburtstag und dass du dich ordentlich feiern lassen kannst LG Michi