Andy_Mayer hat Geburtstag!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cora57

Super Knochen
unser andy hat geburtstag

:) bubi und ich wünschen dir alles ,alles liebe zu deinen geburtstag .:)

:D wir hoffen das du uns auch in deinen neuen lebensjahr , noch an deinen unerschöpflichen wissen teil haben lässt:D

;) (da du auch löwe bist ist wir schon klar ,warum wir uns manchmal angefaucht haben);)

Na, Andy....ist es ja schon wieder soweit, der gnädige Herr hat Geburtstag und ist wieder ein Jahr älter! :D

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute!

Ich hoffe, dass man sich irgendwann noch einmal trifft, dann darfst mich wieder über den Parcours hetzen, lach.

Liebs Grüessli,
Nadine

Oje scho wieder ein jahr vorbei.... und scho wieder ein jahr älter.

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

grad heute komm ich noch trainieren und werd dich nerven :o :D
genieße deinen tag und lass dich nicht ärgern(unter anderem von mir:D )

glg christl

Hi Andy!
Alles Gute zu deinem Geburtstag - all deine Wünsche sollen dich verfolgen bis du nicht mehr kannst- ich sag dann: lauf, andy, lauf,,,:)
Wirklich alles Liebe von G. und den Romeos:)
kriegst ein Mail von mir allein:)

Hi Andy!

Alles Gute zum Geburtstag und ein tolles und erfolgreiches neues Lebensjahr!

Liebe Grüße
Karin + Sniffy

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. :)
Die besten Wünsche für die Zukunft inklusive Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und all die Dinge, die das Leben erleichtern und schöner machen. :)

AW: unser andy hat geburtstag

nicht streiten, der andy ist für (fast) alle da!!! ;)

Milo und ich wünsche dir alles alles liebe und gute
6874.gif
05.gif

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Alles Liebe zum Geburtstag!
Für die Zukunft Gesundheit, Erfolg und weiterhin viel Spass mit Deinen Vierbeinern!
17.gif

Hi Andy!

Ich wünsch Dir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Viel Freude auch noch mit Deinen beiden Vierbeinern und einen Knutscher an die Zwei.

Sehr geehrter Herr Mayer!

Da mir beigebracht wurde, Respekt vor alten Menschen zu haben, möchte ich Ihnen hiermit in aller Höflichkeit zum Erreichen eines doch respektablen Alters gratulieren!

Ich wünsche Ihnen, dass die Knochen noch lange heil und das Köpfchen noch lang auf zack bleiben

:D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben