Andi und Jaimy stellen sich nochmal vor

saluki87w

Super Knochen
Hallöchen,

einige mögen Jaimy und mich noch kennen, aber den meisten sind wir wohl eher neu.

Also, ich Andrea, 1987 geboren, lebe jetzt in der schönen Uckermark in Brandenburg.
Ich bin inzwischen ausgelernte Ergotherapeutin und arbeite in einer Psychiatrischen Tagesklinik für Erwachsene.
Ich habe zwei Kinder (2012 und 2014 geboren) und natürlich zur Zeit meine Hibbeljaimy.
Meine Hobbies sind das Singen (singe in einem Gospelchor), Basteln im weitesten Sinne (wozu bin ich sonst Ergo geworden hihi) und das Zeichnen. Bei Gelegenheit stelle ich mal neue Bilder in meinem Zeichen-Thread online :)

Jaimy ist eine (zu klein geratene) Große Münderländer- Hündin von fast 11 Jahren. Sie ist also 2009 geboren.
Und seit 2013 ist sie ausgebildete Therapiebegleithündin und unterstützt mich bei der Arbeit. Wenn auch mit Unterbrechungen (Kinder und AG-Wechsel).

Hibbelig ist Jaimy mehr oder weniger immer noch, aber das Alter hinterlässt schon langsam seine Spuren. Das erkennt man jedoch nur, wenn man sie gut kennt. Wer sie nicht kennt schätzt sie gern mal auf 2-6 Jahre...
Rennen, springen und spielen sind nach wie vor ihre Hobbies...

Das wars soweit von uns.
Wenn Fragen sind, dann immer her damit. :)
 
Oben