• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

anders sein

Ich find das Kommentar dazu natürlich auch nicht toll, aber zumindest leiden da keine Tiere wie im Thread ohne Worte.... darunter. Darüber muss man heutzutage ja schon froh sein. :mad: Das Bild ist ja süß, den Kommentar hätten sie sich schenken können.

Sabine

na bin ich froh,dass mein humor doch ok ist.ich hab es nämlich nicht lustig gefunden,sondern rassistisch und dann wurde mir humorlosigkeit vorgeworfen.wenigstens bin ich nicht allein :o

Irish schrieb:
Ich finde es regt zum Nachdenken an.

du hast recht.

es ist jetzt nicht irgendwas, worüber ich mich extrem aufregen würd... hm ich seh es jetzt halt nicht von der "lustigen" seite (obwohl es wahrscheinlich so gemeint ist... ). für mich ist es ned lustig, sondern eben eher eine andregung zum nachdenken.

annas schrieb:
na bin ich froh,dass mein humor doch ok ist.ich hab es nämlich nicht lustig gefunden,sondern rassistisch und dann wurde mir humorlosigkeit vorgeworfen.wenigstens bin ich nicht allein :o

Ganz eindeutig haben wir beide die gleiche Art von Humor........ :)

LG Alexia

Oben