Anderer was soll ich machen?

Chrissy schrieb:
vergiß nicht das mit dem neuen auch irgendwann mal der altag einsetzt.

und wenns dir nur um das frisch verliebt sein geht kannst gleich beim alten bleiben weil nach 2 monaten bist in den neuen auch nimma frisch verliebt.

also das stimmt so nicht. in meinen exfreund war ich nach 8 monaten gleich verliebt wie am ersten tag :)
hat trotzdem nicht funktioniert :D

Also ich hatte das Problem vor vielen, vielen Jahren auch mal.
Habs dann so gelöst, dass ich zweigleisig gefahren bin. Mein Ex wohnte 160 km weg und haben uns immer nur am WE gesehen, den neuen Kandidat hab ich unter der Woche gesehen und besser kennen gelernt.
Nach nem Monat hab ich mich für den Neuen entschieden.
Ist aber nicht wirklich die feine Art. *zugeb*

superberni schrieb:
also das stimmt so nicht. in meinen exfreund war ich nach 8 monaten gleich verliebt wie am ersten tag :)
hat trotzdem nicht funktioniert :D

was sind schon 8 monate :cool:

ich rede von einer beziehung wo man 365 tage im jahr im selben haushalt lebt und nicht sich immer dann trifft wenn beide gut drauf sind.
und wenn man gemeinsam wohnt kann mir keiner erklären das man nach 3-4 jahren noch immer genauso gamsig drauf ist wenn der partner nachhause kommt :D

Hallo Tanja,
vielleicht bringt es dich weiter, wenn du beide eine gewisse Zeit (2-3 Wochen) überhaupt nicht siehst. Dann müßtest du doch eigentlich merken, wer dir mir fehlt.
LG
Christl

nachdem du dich für einen anderen interessierst, ist wohl der aktuelle auch nicht der langzeit-lap ... also mal da vorsichtig ausklingen lassen.. oft lässt das interesse am "neuen" auch schnell nach, wenn das gefühl des verbotenen nicht mehr da ist ...
also ehrlich gesagt würd ich es mit beiden sein lassen...

Amadi schrieb:
Also ich hatte das Problem vor vielen, vielen Jahren auch mal.
Habs dann so gelöst, dass ich zweigleisig gefahren bin. Mein Ex wohnte 160 km weg und haben uns immer nur am WE gesehen, den neuen Kandidat hab ich unter der Woche gesehen und besser kennen gelernt.
Nach nem Monat hab ich mich für den Neuen entschieden.
Ist aber nicht wirklich die feine Art. *zugeb*

:D :D :D :rolleyes:

lupin schrieb:
nachdem du dich für einen anderen interessierst, ist wohl der aktuelle auch nicht der langzeit-lap ... also mal da vorsichtig ausklingen lassen.. oft lässt das interesse am "neuen" auch schnell nach, wenn das gefühl des verbotenen nicht mehr da ist ...
also ehrlich gesagt würd ich es mit beiden sein lassen...

und ins nächste kloster gehen oder wie??? :D:D:p

Oben