Andere Stimme beim Sprechen mit Hunden/Katzen?

Ich habe u.a. einen Chow Chow, da geht es gar nicht anders als mit hohem Singsang sie anzulocken. Habe es am Anfang gemacht wie mit meinen anderen Hunden-vergiss es.

"Eeenya, komm schneeeell! Feiiiiine Knuuutschi!!" Und das alles in einem singenden Ton. Mir ist das wurscht, Hauptsache wir haben einen Weg gefunden und es klappt.

Beim Opi muss ich warten bis er schaut und dann mit den Händen wacheln damit er sieht wo ich bin. Da gucken die Leute manchmal wenn ich rumfuchtel. Aber: auch alles egal, es funktioniert und das zählt!
 
Ich gehör auch zur Quietscher Fraktion, manchmal hoffe ich einfach nur das mich keiner hört. Dann kommen schon so Sachen wie "Feiiiiiiiiiines Mädiiiiii, ja so feiiiiiiin is sie die Maus", Oder "Puppiiiiiiiiiiiiiiiii"
 
Nah ich habe mich mit dem Stimmen verändern auch sehr schwer getan aber es bringt eine Menge.:)
 
Also ich kann das auch sehr gut :D

meistens ist es ein "feiiiin, so ist sie brav" , am Anfang sagte mein Freund immer kannst du das bitte leiser machen das ist peinlich :p:D

Aber mittlerweile hat er sich daran gewöhnt *ggg* selber machen tut er es aber nicht er sagt dann immer BRAV, und streichelt sie *lol*
 
Oben