An unsere Deutschen-User

österreich hat schon 9 punkte *lol* :D

serbien führt???? :eek: war das wirklich so gut? ich bin für turkeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :D des war mehr als goil! :D

Für mich war Max der beste und die kleine blonde aus Zypern war auch nicht schlecht.

Alles andere war zum kotzen.

Der Rotschädl war fürchterlich @Milli. *würg*

Man merkt am Voting wo die meisten Türken beheimatet sind. Von Iceland, Irland, Israel zb. die wenigstens Punkte und von Deutschland, Österreich, Schweiz die meisten.

War doch voriges Jahr auch so.

pfff irish...

aaalso ich fand gut: türkei, england, zypern, urkaine und naja max ging so halbwegs. hat von uns 10 punkte bekommen...den rest fand ich auch ganz gut, also nicht zum kotzen ;)

ich geh jetzt weiterschaun....
milli

aber hey, das ganze ist doch das ur skandal.... portugal gibt spanien die punkte, bosinien kroatien, weißrussland russland... wo bleibt die fairness? wird das lied bewertet oder das land? :(

Zuletzt bearbeitet:
na ja, gewinnen wird der max ja leider nicht. irgendwie hat sich seine stimme überschlagen. wahrscheinlich die aufregung. na ja, wir wissen ja wie gut er wirklich ist. ;)

irgendwie nur voll peinlich, dass norwegen noch nichtmal 1 punkt hat. waren die wirklich so schlecht? hab das lied nicht mehr im kopf.

ich find, da müsst ein neues system her, sonst heißt es doch jedes jahr "and finally 12 pounds go to our neigbours..." :rolleyes:

so nun ist vorbei!!

max unter den ersten 10.!! das ist doch was.....

der dschingis-khan-verschnitt für arme hat gewonnen!!

mein gatte meint: "nie wieder!! nächstes mal gehen wir besser ins kino" ;)

und von mir aus brauchen die nächstes jahr den quatsch garnicht mehr veranstalten :(

muss schon sagen, das musikverständnis in europa geht seeeehr weit auseinander.

lg

Pitri schrieb:
aber hey, das ganze ist doch das ur skandal.... portugal gibt schweden die punkte, bosinien kroatien, weißrussland russland... wo bleibt die fairness? wird das lied bewertet oder das land? :(

...du meinst, portugal gibt SPANIEN punkte!

eben osteuropa für osteuropa, baltikum fürs baltikum, nord für nord, süd für süd,
alles für den nachbarn....... :D (im grund genommen nicht zu verachten, aber sagt das was darüber aus welche musik WIRKLICH gut war und angekommen ist?)

Also die Türkei war super, der Rotschopf und seine Band - endlich mal was neues :D Ja die Barbara Streisand von Zypern war auch nicht schlecht, allerdings finde ich die Balladen schon alle zum k****.

Der Max singt zwar gut, den "Fehler" fand ich nur, dass er das Lied vorher schon viel zu oft gesungen hat und es sicher in manchen Ohren einfach abgedroschen geklungen hat. Das mein ich aber nicht böse. Ich bin mir auch sicher, die Deutschen haben genau auf dieses "Der-Junge-von-nebenan-Feeling" gepocht und die Rechnung ist halt nicht ganz aufgegangen, obwohl ich es ihm doch vergönnt hätte.

Pitri schrieb:
serbien führt???? :eek: war das wirklich so gut?

ja, fand ich schon :D die ukrainische darbietung war sicher "aufregender" :rolleyes: , aber das vokubalur des serbischen liedes reichte wenigstens über 10 wörter hinaus *sarkastischbin* aber der 2. platz is ja auch nicht schlecht.

gut gefunden hab ich auch die zypriotin und die albanerin :)

meine lieblings-lachnummern waren aber griechenland und bosnien :D

türkei war vielleicht etwas ungewöhnlich, aber war mal was neues.

Hallo!

Der ganze Songcontest war doch irgendwie ein Kasperltheater.
Bei der Performance geht es anscheinend darum, möglichst wenig anzuhaben ...

Mir hat Frankreich ganz gut gefallen, die Türkei war aber auch nicht schlecht.

Die Moderatorin fand ich furchtbar.

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!
Bei der Performance geht es anscheinend darum, möglichst wenig anzuhaben ...
Die Moderatorin fand ich furchtbar.
Das dachte ich mich auch, als ich die Aufzeichnung meines Vaters heute gesehen habe...
Alleine das gelbe Kleid...*würg*...

Lg; eine ätzende Nina.. :)

SO:
1.Platz:Ukraine
2.Platz:Serbien(-Montenegro)
3.Platz:Griechenland
4.Platz:Türkei
5.Platz:...
6.Pla...
7.Pl...
8.Platz:Deutschland--->MAX
...
...
...
...
...
21.Platz:Österreich
(hoffe ich ahbe nicht fehler gemacht)
Und was sagt ihr zu Bosnien(-Herzegowina)??? :o

Hallo!

Hab mir jetzt von Frankreich das Lied ("A chaque pas") heruntergeladen, das gefällt mir super gut :) :) :) - ist echt klasse!!!

LG Nina

Oben