An unsere Deutschen-User

Pitzelpatz

Super Knochen
So, das muss ich euch nu mal sagen.

Ich finde euren Vertreter und seinen Song beim Songcontest *Gaaannzzzz toooollll*
Wünsch euch ihr macht den ersten Platz..der junge hat sich's echt verdient!

So..musste das mal loswerden.

Lg,Nina

ooohh, pitzel vielen dank dafür!

ich find den burschen auch klasse, super gänsehautstimme. :D
letztens hab ich ihn in der talkshow "beckmann" gesehen, ist ein völlig bodenständiger typ dem es völlig egal ist ob er durchgestylt ist oder nicht :cool:

und gerade das macht ihn so symphatisch...er bedient kein klischee!!

ich drück uns auch die daumen für den ersten platz ;)

lg

Also, das Lied von Max is zwar nicht so ganz meine Richtung, aber er kann wenigstens singen... unsere Vertreter find ich dagegen schrecklich :eek:

Möchte mich auch anschliessen, soferne ich zu Hause bleibe rufe ich für Max an ! Habe ja auch schon alle Lieder gehört letztens im Fernsehen!

Als Österreicherin schäme ich mich allerdings für unseren "Beitrag" !
Lg, Eva

also ich find den deutschen sänger+song auch oke, aaaaber mein bruder könnte bei dem lied jedesmal kotz** :rolleyes:

Österreichs Beiträge waren immer zum kotzen.. *WÜÜÜAG*

Der beste war eh noch der Udo Jürgens.

TOI TOI TOI für Max.. Er ist zwar ein unscheinbarer Typ aber seine Stimme ist Hammer! Und endlich mal kein Schnulzigesvolksdümmliches dem Songcontest entsprechendes Klischeelied.
Ich hoffe die Jury sieht es auch endlich mal ein.

vielleicht setzt sich ja mal wieder mehr sein als schein durch !! und hoffentlich nicht nur beim Songcontest !

lg, Eva

birgitt schrieb:
ooohh, pitzel vielen dank dafür!

ich find den burschen auch klasse, super gänsehautstimme. :D
letztens hab ich ihn in der talkshow "beckmann" gesehen, ist ein völlig bodenständiger typ dem es völlig egal ist ob er durchgestylt ist oder nicht :cool:

und gerade das macht ihn so symphatisch...er bedient kein klischee!!

ich drück uns auch die daumen für den ersten platz ;)

lg

Nun ... wollen wir mal hoffen dass er weiterhin so bodenständig, syphatisch und vor allem er selbst bleibt!
Warten wir ein Jahr ab ... dann sehen wir weiter. Aber bis dato mag ich ihn und auch sein Lied.
Dennoch - bloß nicht zuviel Vorschußlorbeeren - dieser *Schuß* könnte nach hinten losgehen. ;)

Ich finde es lieb von euch, wenn ihr dem einen von unseren Deutschen Interpreten so lobt. Daher sag ich´s wie unsere *Uli* - Germany dankt! :)

find "unsere burschen" ja eh net weiß gott wie schlimm, aber DAS LIED :rolleyes: man möcht sich bei dem kaugummi-pop socken in die ohren stopfen und den kopf gegen den schrankkasten hämmern *einbisslübertreib*

hab heut übrigens zufällig beim zappen nen beitrag über die drei im tv gesehen, grad als sie dabei waren über max abzulästern, von wegen augenbrauen, augen öffnen etc. :rolleyes: jetzt wär ein hand-gegen-die-stirn-klatsch-smilie ganz gut. :D

drücke übrigens auch max die daumen! :)

CANISgirl schrieb:
hab heut übrigens zufällig beim zappen nen beitrag über die drei im tv gesehen, grad als sie dabei waren über max abzulästern, von wegen augenbrauen, augen öffnen etc.

Na die habens nötig..die *aufdiestehndieteenies* boygroup vom Hinterwald...

Max startet mit der Nr. 8.
*daumendrück*

Wäääh bei diesen Schmalzliedern bisher... Der Brechreiz ist bei mir schon extrem hoch. Hört sich alles gleich an...

so, jetzt sind sie alle durch!!! UND?

........ich würd höchstens für zypern anrufen, war ne schöne ballade und das mädel hatte ne gute stimme!! aber sonst.....dieser dschingis khan verschnitt (ukraine) puhhh, und der grieche ohne brustbehaarung, die abfärbenden turner mit dem stimmschwachen blondchen, smarte sonnyboysänger .......und überhaupt nix was einen vom hocker haut, wo man sagt, wow die CD muss ich haben!!

schaun wir mal wie gestimmt wird,bis später

Oben