nein dann hab ich dich jetzt doch verwechselt ;-)
meine shelties sind nicht von joanne (die züchtet ja nur collies?)...aber wie gesagt, wurfabnahmeblätter gabs auf alle fälle schon 2001
aber die eine aus unserer huschu hat auch nie etwas zu ihrem collie dazu bekommen, noch nichtmal einen kaufvertrag od. zahlungsbestätigung... aber da sind schon auch die käufer ein wenig schuld, zumindest auf den vertrag würd ich bestehen?? das man nicht weiß das es ein wurfabnahmeblatt auch gibt, ist ja wieder was anderes.
ne,ne, du hast mich nicht verwecjselt. Ich red von Deinen hunden: Joann und Vivien. Und Du sprichst von den Ischlerbahn Collies. Ich hab meine Collies von der selben Züchterin, wie Du Deine Shelties. Kaufvertrag und Zahlungsbestätigung und Ahnentafeln hab ich ja.