An die Wiener Agilityleut

agilitytrainer schrieb:
JA! genau, :D wäre super wenn du kommen kannst :)

Hallo!

Hab grad dem Bernd eine E-Mail geschrieben, ob er mitfahren würde ... 4 Läufe an einem Tag, das ist ja wie im Paradies :D
Wieviel Starter sind denn da normalerweise?

LG Nina
 
dogged schrieb:
Hallo!

Hab grad dem Bernd eine E-Mail geschrieben, ob er mitfahren würde ... 4 Läufe an einem Tag, das ist ja wie im Paradies :D
Wieviel Starter sind denn da normalerweise?

LG Nina

denke etwas mehr wie beim 1.Lauf ca. 100 ?
da merkt man's wieder- ich werde alt...vor 2 Jahren bin ich noch mit 3 Hunden in verschiedenen LK gelaufen und jetzt bin ich froh, dass Osiris noch nicht soweit ist, sonst müßt ich 8 mal laufen :(

startest mit 2 Hunden? bekommst % für jeden weiteren Hund-d.h. 1H.15.- 2.=10.-
dürfen dann aber nicht zu lange feiern; :D (am Freitag) oder machst gleich durch? :D
Foto vom Heustadlwasser 1. Fun-Cup 15.5. gestern bekommen
bin morgen am Platz kann ja fragen wieviel Meldungen schon sind, wenn du es genau wissen willst
 
Hallo!

Ist nicht so tragisch wegen der STarterzahl, wollt mich nur ungefähr orientieren :)
Am Dienstag hab ich Training, da frag ich mal, ob jemand aus meiner Gruppe auch fahren will!

LG Nina
 
@agilitytrainer: ich glaub du irrst dich , so wie ich das verstanden hab sind es nur 3 läufe, nur wird der jumping-open einmal mit dem klassen-a-lauf gewertet und einmal mit dem offenen?!

@dogged: wär fein,wenn du kommst! letztens waren nur so ca 60 starter, wird man sehen obs diesmal mehr sind!
 
ich hab gestern extra nochmal gefragt, es sind tatsächlich vier -*ganzdickeentschuldigungbeihelene*
meiner nessie werd ich das aber sicher nicht zumuten,die streikt schon beim 2. lauf, mehr wäre tierquälerei!
bei pedro hingegen hab ich hoffnungen, dass er bei 3+4 nicht mehr ganz so übermotiviert und verrückt ist wie bei 1+2! *hoff*
 
Hallo!

Bei Che ist das ganz unberechenbar, manchmal läuft sie den ersten super, dann den zweiten, dann gar keinen und manchmal alle :D - kommt halt drauf an, in welcher Tagesverfassung wir sind :rolleyes:

LG Nia
 
@Helene Agiltiytrainer

hallöchen helene!

werden uns am samstag nach jahren endlich wieder sehen :)

komme euch nämlich zuschaun und werde euch anfeuern und meine hunzis natürlich auch -die freun sich schon...


sag mal wann werden wir den die A1 Large Hunde zusehen bekommen gibts schon einen ungefähren zeitplan?

möchte nämlich nicht schon um 8 auf der matte stehen müssen :)

lg romana
 
um 8.45 soll die erste besichtigung sein (small+medium 1) um 9 gehts los! nachdem das nicht allzuviele sind, kommen dann wohl bald die großen 1er.
die ersten 2 läufe sind relativ knapp hintereinander, dann hat man etwas pause, dann kommen die nächsten 2! falls der zeitplan so bleibt, wie ich ihn am freitag gesehen hab!
 
@ratgirl
danke dir...

sag mal du wirst es sicherlich wissen:

Findet momentan kein Kurs statt oder denn immer wenn ich komme gehört mir der Platz ganz alleine-ich mein nicht das es mich stören würde :) aber ich denke die Kursler haben jetzt Sommerpause oder?

Weist du das?

LG
CH Romana
 
@charisma: ja, es ist sommerpause, die anfänger+welpenkurse waren schon anfang juni aus (5+6 juni waren prüfungen). jetzt sind alle anderen kurse auch aus, ich glaube aber, dass erich (mittwoch abend) durchmacht, alle anderen fangen erst wieder im august an, die neuen anfänger+welpen überhaupt erst im september!
 
@ratgirl
danke dir hab gestern eh die gabi hauser getroffen und die hat mich aufgeklärt :)
hoffe das wetter hält am, samstag sonst überleg ichs mir vielleicht nochmal mit dem zuschaun kommen hihihi

danke für deine ausführliche antwort....

lg ch romana
 
Oben