An die (werdenden) Mamas & Papas hier!

Zur Zeit (Mitte/Ende Januar) bin ich/sind wir ...

• ... im zweiten Schwangerschaftsdrittel.

Stimmen: 0 0,0%
  • ... frischgebackene Mama/Papa/Eltern :Ö)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
AW: Chinesischer Empfängniskalender

JuLii schrieb:
Ich weiß, das ist OT, kann dir aber keine PN schicken..

Wieso hast du dich neu registriert??

vllt. kannst du mir ja per PN antworten? ;)

Lg Julia

schau mal in ihrem thread "Yve=YVeonNET" oder so ähnlich
da stehts! ;)

hallo,

die wahrscheinlichkeiten einen jungen und/oder mädchen zu bekommen, liegt ganz allein an den genetischen veranlagungen der VÄTER!! denn nur der "samenspender" ist letzendlich für die bestimmung des geschlechts zuständig :o ist in den chromosomen halt so programmiert. :)

nach diesem chin. empfängniskalender hätte ich ein mädchen bekommen müssen....... :o

mir hat meine intiution damals gesagt das ich einen sebastian kriege...... :)
eine mädchen hätte carolin heißen sollen, aber davon waren wir beide nicht so recht angetan.....wer weiß warum?! ;)

trotzdem weiterhin viel spaß beim "schwanger-sein"

lg

birgitt schrieb:
mir hat meine intiution damals gesagt das ich einen sebastian kriege...... :)
eine mädchen hätte carolin heißen sollen, aber davon waren wir beide nicht so recht angetan.....wer weiß warum?! ;)

Huhu, :eek: Die Namen kommen mir so bekannt vor :D Ich heiße Caroline, mein Bruder Sebastian und meine Mutter Birgit *g*g* Zufälle gibts.... ;) :)

Aber um zum Thema zu kommen... bin weder schwanger noch sonst was ;D Habs auch nicht vor in nächster Zeit*g*

däumeline schrieb:
Huhu, :eek: Die Namen kommen mir so bekannt vor :D Ich heiße Caroline, mein Bruder Sebastian und meine Mutter Birgit *g*g* Zufälle gibts.... ;) :)

Aber um zum Thema zu kommen... bin weder schwanger noch sonst was ;D Habs auch nicht vor in nächster Zeit*g*

das ist in der tat ein lustiger zufall!! :)

wenn deine mutter birgit heißt, wird sie in etwa der selbe jahrgang sein wie ich und dann bist du definitiv noch zu jung für nachwuchs!! :D

lg

Oben