Arizona
Super Knochen
wird das in jeder familie anders gemacht???!
denke, da hat jede familie so ihre spezialitäten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wird das in jeder familie anders gemacht???!
..mit oder ohne hilfe?
Mit geht´s leichter
ja vor allem wenn derjenige den verschluss net finde dann wird halt alles kaputt gemacht ich sprech aus erfahrung
Da muss man halt rechtzeitg eingreifen - wie beim Hund; dem muss ich auch alles aus dem Maul nehmen bevors kaputt geht
Da muss man halt rechtzeitg eingreifen - wie beim Hund; dem muss ich auch alles aus dem Maul nehmen bevors kaputt geht
So, ich definiere jetzt einmal bei der ersten Wäsche kaputtgegangen. Bei 30 Grad gewaschen, Naht im Träger aufgegangen, drinnen eine elastisches Verstärkungsband, dass nach der Wäsche verschmolzen ausgesehen hat. Und das finde ich auch für ein günstigeres Produkt von H&M nicht in Ordnung.
Mit allen zuvor erwähnten Beschädigungsmöglichkeiten braucht mir meine minderjährige Tochter (noch) nicht kommen. Aber ich glaub, da ist es auch egal, ob der BH vom H&M oder von Palmers ist.
Meine BHs sind meist von Triumph, die find ich gut, sind aber zugegeben ziemlich teuer.
ich find des gesprächsthema toll.
ALSO RENI.
raus mit der sprache!!!
wie alt ist deine tochter denn??
mein neu gekauften BH hat der Hund kaputt gemacht
Welcher jetzt - der 2 oder 4-beinige?
Nicht ganz 15.
4-beinige Hündin
lang musst aber nicht mehr warten
außerdem kommts mit den kaputten bhs eh net zu dir