An die weiblichen User - Unterwäsche-Frage

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Hi Mädls,

also ganz ehrlich - mich nerven diese BH´s, die von vornherein innen schon unterlegt sind und Push-Up Effekt haben. Abgesehen davon, dass ich eh von Natur aus genug mitbekommen hab, find ich die auch total ungemütlich. Aber wo bitte bekommt man hübsche BH´s (Spitze, Satin... mit und ohne Muster) halbwegs preisgünstig und ohne diese blöden Einlagen her? Reifen dürfen sie gerne haben, nur die Wattierung innen mag ich nicht.
 
beim palmers gibts jedes modell mit und ohne soweit ich weiß:)ich kaufe wenn nur dort. die halten dafür auch echt ewig:cool:
 
Ich hab während der Uni an Samstagen bei Palmers gearbeitet - ja, die sind qualitativ schon gut, aber um sie jeden Tag zu tragen sind sie mir ehrlich gesagt zu teuer.

Da reicht mir was "billiges" a la H&M oder so, aber die haben eben nur mehr Unterlegte. :(
 
beim palmers gibts jedes modell mit und ohne soweit ich weiß:)ich kaufe wenn nur dort. die halten dafür auch echt ewig:cool:


stimmt mich anschliess, sind mit Reifen, ohne Polsterung und halten wirklich ewig. Bei Truimph gibt es sowas auch (war aber schon sehr lange nicht mehr dort), sind etwas teurer und halten ebenfalls ewig.:) laenger sogar als die von Palmers, also wirklich wirklich sehr sehr lange.;)
 
naja es gibt auch nicht soo extrem teure beim palmers...nur muss man sich halt immer wieder umschauen

bin nicht für die normalen bh's zu haben, ich finde das schaut optisch nicht so schön aus, kaufe mir eig nur push up, achte aber drauf das sie nicht zu ausgestopft sind ;)
 
Ich hab während der Uni an Samstagen bei Palmers gearbeitet - ja, die sind qualitativ schon gut, aber um sie jeden Tag zu tragen sind sie mir ehrlich gesagt zu teuer.

Da reicht mir was "billiges" a la H&M oder so, aber die haben eben nur mehr Unterlegte. :(

Also ich finde die bei Palmers nicht gerade teuer, kosten so um die 34 Euro und halten aber sehr viel aus und du hast sie wie gesagt wirklich eine lange Zeit. Wenn man bedenkt, dass die billigere Variante beim H u. M oder wie sie alle heissen vielleicht 15 Euro kosten.....und nie so lange halten, dann finde ich die so gesehen jeden Falls teurer.
 
also ich mag die ohne polsterung nicht, weil da sieht man gleich wenns mir kalt is und die ni**el stehen, das mag ich nicht!!deswegen nur mit polsterung :)
 
haben sie auch, auch kurze hosen durften wir mädchen nicht mehr tragen...naja haben uns aber nicht so wirklich dran gehalten^^
 
Ich hab meine von H&M, Metro und C&A..
ich mag die Polster auch nicht..bei 85c is das echt nervig, vorallem haben die meist so nen doofen schnitt und man sieht das ende des BH's unter dem Shirt *graus*
 
Du, die Sets vom Bipa (P2, ist eigentlich die Billig-Linie von Palmers) haben auch keine Polsterung und sind auch nicht so teuer.:)
 
Du, die Sets vom Bipa (P2, ist eigentlich die Billig-Linie von Palmers) haben auch keine Polsterung und sind auch nicht so teuer.:)

Ja, da hab ich mir eh erst kürzlich eines gekauft, aber momentan ist die Auswahl da nicht sooo groß. Aber vielleicht ist das auch von Bipa zu Bipa verschieden.

Ich dachte auch, dass P2 einiges haben sollte (von dem sind die Sachen von Bipa ja auch), aber auf der HP zumindest ist kaum was drauf.
 
Ich finde bei Bonprix haben die viel Auswahl und die meisten sitzen echt gut - vor allem, bei etwas größerer Oberweite (85C). bonprix.de (hoffe, es ist ok, den Link reinzustellen)
 

Dem stimm ich zu!
Astrtid - ich hab wohl das selbe Problem wie du! Ich hab vorm Urlaub alles alte, nicht mehr passende rausgeschmissen und jetzt hab ich nicht mal für eine volle Woche Unterwäsche:eek:

Skiny gibts glaub ich beim Huber (auhof zb) sind aber auch nicht so billig wie beim H&M. (bhs meist so um die 20)
Vom P2 gibts übrigens einen Outlet auf der Kärtnerstrasse!

Beim Eduscho gibts ab und zu auch Bhs - die sind auch echt super. Halten zwar bestimmt nicht so lange wie Palmers und Co sind dafür aber günstig!
 
Oben