An die weiblichen User hier..

Hikaru

Super Knochen
Servus Leuchten!!

Fraagggee:

Da ich nun nicht bei bei der BVA sondern Wiener Gebietskrankenkasse versichert bin musste ich leider auch meinen Frauenartzt wechseln, bei dem ich eigendlich sehr sehr zufrieden war!

Nun bin ich ein wenig Ratlos!

Habt ihr vl Empfehlungen? Perfekt wäre irgendwo im 22,21 oder 11 Bezirk bzw nicht sooo weit weg vom 22!

Ich war bis jetzt immer bei einem Mann hab aber an und für sich auch nix gegen Damen :D - mir wurde nur gesagt sie wären viel grober und die Untersuchung würde bei Frauen meist mehr weh tun als bei ihren männlichen Kollegin! Bin aber für alles offen *s*

Jemand der nicht gleich mit den härtesten Medikamenten behandelt sondern "alternativ" angehaucht ist wäre natürlich perfekt!!

Danke im Voraus - Liebe Grüße Petra

Ich war bis jetzt immer bei einem Mann hab aber an und für sich auch nix gegen Damen :D - mir wurde nur gesagt sie wären viel grober und die Untersuchung würde bei Frauen meist mehr weh tun als bei ihren männlichen Kollegin! Bin aber für alles offen *s*

Kann ich nur bestätigen, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Ziehe einen Mann vor!

LG
jutta

empfehlen kann ich dir niemand, aber ich rate dir von jeglicher frau ab:D

ausser du bist masochistisch veranlagt:o

Die Frau die mich durch die erste SS begleitet hat,erzwugt heute noch immer Gänsehaut bei mir ............
NIE WIEDER

ich kann das überhaupt nicht bestätigen.
war bisher nur bei frauen, die alle sehr einfühlsam und vorsichtig waren.
überhaupt meine derzeitige frauenärztin ist super.
sie erklärt alles total genau und auch die untersuchungen macht sie nicht brutal oder grob.

meine is auch total super sie geht bald in penison und ihr sohn führt die praxis weiter.. die sind beide echt toll :)

sind aber leider im 2ten bezirk :o

Hi,

Habe auch eine Frau die super ist freiwillig werde ich sie sicher nicht mehr wechseln, ist aber leider nicht in Wien.
Habe wiederrum bei meinem 1. Frauenarzt sehr schlechte Erfahrungen gemacht war ein Mann.

lg, Natascha

ich werd mir jetzt mal den Herrn gleich bei mir anschaun! Ich brauch nämlich dringens ein neues Pillenrezept :D
Dann mal schaun ob ich zufrieden bin! Mein erster Arzt war auch schrecklich aber ich war auch erst 15 :o

ähm, ich muss die gynäkologinnen jetzt mal wieder aufwerten:

also ich bin bei einer frau und die ist fantastisch, sehr aufmerksam, sehr feinfühlig ... ist allerdings eine privatärztin! :)

aber davor die dame war eine "schlächterin" ...

bin auch bei nem privatarzt :o
im 21. .. 5 minuten zu fuß von mir entfernt und .. witzigerweise :eek: .. der vater einer freundin von mir
also in dem haus des "eigenen" frauenarztes ne party zu feiern is schon komisch :D

Also ich hab momentan meine 2. Frauenärztin. Meine erste war mir zwar lieber, die ist aber auch ordentlich weit weg von mir :(
Meine jetzige ist eigentlich auch recht einfühlsam und nett. Hat so Spielereien wir Ultraschall und Zeugs, das sonst nicht viele Ärztinnen haben.
Für mich ist aber ein Besuch beim Gynäkologen nie sonderlich entspannend - ich hasse es. Fühl mich immer, wie aufgespießt :o :( :rolleyes:

Oben