Speervogel
Super Knochen
TinaB schrieb:Tierversuche!!! Kennst du die rauchenden Beagle nicht???![]()
Hoffentlich falsches Smiley und eigentlich ein Scherz, oder?
Von rauchenden Schimpansen hab ich gehört, aber rauchende Beagle?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TinaB schrieb:Tierversuche!!! Kennst du die rauchenden Beagle nicht???![]()
Man darf auch nicht vergessen, dass es der Mensch war, der manche Lebewesen zu "Nutztieren" degradierte und es sicher nicht von der Natur so vorgesehen war für einige arme Tierarten. Ich finde es ganz und gar nicht übertrieben auf Leder zu verzichten, wenn man Vegetarier aus Tierliebe ist, sondern eher einen logischen Schritt.WhiteDiamonds schrieb:Das mit dem Leder find ich übertrieben, man darf nicht vergessen, dass die Tiere Nutztiere sind. Sie werden gegessen und die Haut zu Leder verarbeitet.
Bonsai schrieb:Man darf auch nicht vergessen, dass es der Mensch war, der manche Lebewesen zu "Nutztieren" degradierte und es sicher nicht von der Natur so vorgesehen war für einige arme Tierarten. Ich finde es ganz und gar nicht übertrieben auf Leder zu verzichten, wenn man Vegetarier aus Tierliebe ist, sondern eher einen logischen Schritt.
Bonsai
Dakota schrieb:Hunde gehören meiner Meinung nach aber sehr wohl fleischlich ernährt.
Sie würden in der Wildbahn auch ein Tier zum Verzehr töten. Ich weiß nicht, wieviele Menschen das könnten.![]()
Lg
Irish schrieb:Wenn du seit Tagen nichts gegessen hast, könntest du es auch..
Kennst du den Film "Überleben"? Der Film ist kein Humbug, das ist wirklich passiert.
so wird ein Schuh darausSpeervogel schrieb:Ich finde, sobald man die Wahl hat, sollte man aus ethischen Gründen auf Fleisch verzichten, wenn man sich als Tierschützer fühlt.